• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Das Probleme gefixt werden, ist ja erst einmal gut. Ob es letztlich die 3 Stunden werden, bleibt abzuwarten. Wenn ich heute keinen Urlaub hätte, wär's mir eh egal. Aber gut. Mache ich solange eben anderes. :)
naja ich finde das bisher nach jeder Serverwartung mehr Probleme auftraten als gefixt wurden was wir allein in den Letzten Tagen in der Mission The Tomb für merkwürdige sachen erlebt haben ist schon witzig :D

G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
naja ich finde das bisher nach jeder Serverwartung mehr Probleme auftraten als gefixt wurden was wir allein in den Letzten Tagen in der Mission The Tomb für merkwürdige sachen erlebt haben ist schon witzig :D

Wer in der IT arbeitet, weiß, dass ein Change im besten Fall die Probleme nur dahin verlagert, wo sie der Endanwender nicht merkt. :p:p

Daddli

Rentenbezieher
...was wir allein in den Letzten Tagen in der Mission The Tomb für merkwürdige sachen erlebt haben ist schon witzig :D
Habe gestern Pathway Park auf Herausfordernd gespielt und im Endkampf mit Kajika in der Höhle böse Clipping Fehler gehabt (Felswand im ganzen Bild). Während der Kampagne gab es da keine Probleme bei mir.

Es gibt viel zu tun. Lassen wir es bleiben. :LOL:;)

Daddli

Rentenbezieher
Eben wegen Inaktivität vom Spiel abgemeldet worden. Nicht tragisch. Leider mache ich gerade die Saison und habe Constitution Hall abgeschlossen. Nach dem anmelden war der globale Schwierigkeitsgrad noch gespeichert, aber die Direktiven weg. Immer noch alles ok. Direktiven wieder an und tadaaa.....kann alles noch mal machen. :cautious:

Was ist das denn für eine Implementierung? Klar, steht das explizit in der Beschreibung zu den Direktiven und war mir auch bewusst, aber ich habe das das Gebiet doch fertig abgeschlossen gehabt. Bin gerade leicht angesäuert. Bis auf weiteres für die Season keine Direktiven mehr.

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ihr könnt in Instanzen eurer Freunde oder Clankollegen joinen und alles machen. Das wird auch angerechnet. Dann kann man auch zurück in seine eigene Instanz wechseln, selbst wenn die einen anderen Schwierigkeitsgrad hat. Man darf nur niemals den eigenen Schwierigkeitsgrad in seiner Instanz während einer Season-Aktivität (jetzt gerade Rogue Neptun jagen) wechseln, weil man dann von vorne anfangen muss. Das wurde zwar mehrfach von Massive kommuniziert, aber ist trotzdem ein verständliches Problem.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab mir gestern den Striker zusammengefarmt (bekommt man ja alles aus den Season Behältern). Ich hatte schon paar Teile aber die Teile aus der Season sind richtig gut gerollt, dass ich lieber die genommen habe, statt der Teile die ich schon hatte. Ich hab sogar ne Godroll Striker Weste bekommen mit 15% Weapon Damage und 6% Crit Chance. Beides Max-Werte :eek:.

Spiele den Striker mit der named P416 mit Perfectly Nightwatcher und bisher noch mit einer SASG-12 als Zweitwaffe. Habe Waffenschaden auf fast allen Teilen auf Max und habe 33% Crit-Chance und 50% Crit-Damage. Ich werd das ein oder andere Teil noch austauschen, um die Chance ans 60% Cap zu kloppen und den Damage auf 90-100% zu bekommen. Nichts desto trotz macht man so schon brutalen Damage. Vor allem wenn man die Stacks oben hat. Und dank der 15% Weapon Handling (2 Teile-Bonus) und der named P416 ist es nicht so schwer die Stacks hochzubekommen. Die Waffe ist ja mit 100% Stabilität ein absoluter Laser-Beam.

Lediglich die Accuracy könnte höher sein aber naja...als Striker kämpft man eh nicht aus der Distanz :D Meine Taktik bisher: mit der P416 die Stacks hochtreiben und dann mit der SASG-12 ran an den Feind. Heavies, Bosse, Hunde oder Elite Gegner liegen schneller als sie "Pups" sagen können auf Challenging. Die Heroic Control Points sind damit auch locker machbar. Aber alles in der Gruppe. Mein Striker ist momentan noch kein Solo Set. Da ich hier meine Exo-Weste nicht nutzen kann um extra Rüstung zurückzubekommen (darum Gruppe, meine Kumpels haben die beide in ihren Sets dadurch hab ich immer ein kleines "Extra Leben" :D ) und mein Schaden noch nicht so extrem hoch ist, dass die Gegner komplett wegschmelzen, nehme ich für solo lieber meinen reinen AR-Damage Dealer mit der Exo-Weste.

Damit ihr mal seht was möglich ist beim Striker, hier ein Screenshot nach der DCD Headquarters Mission. Ich hab so derbe Damage ausgeteilt, dass der Zähler auf Minus gesprungen ist, weil der scheinbar nicht über 1Mrd. Damage hinausgehen kann :D Und wie gesagt, der ist noch nicht wirklich komplett optimiert. :D

4877

Einziger Nachteil, dass die Stacks einem keine Rüstung zurückgeben, wie im 1. Teil noch. Zu oft denke ich noch, ich werde geheilt von den Stacks und heile mich nicht und wundere mich dann, warum ich liege :D

Oben