• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Man bekommt das Spiel gerade bei amazon.com für $3 als Download für die Xbox. Ist zwar mit ein klein wenig Aufwand verbunden, aber wer nicht darauf hoffen will, dass es im Game Pass landet kann so ein wenig sparen.

Habe es mal mitgenommen. Mal sehen ob ich es am Ende überhaupt nochmal spielen möchte :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Naja, fast ein Jahr ist jetzt nicht all zu schnell. Und es ist ja nun auch kein überragender Titel. Dazu kommt, dass mit Breakpoint schon wieder ein neuer Titel von Ubisoft da ist, der ja eine ähnliche Zielgruppe anspricht.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Wie überragend das Spiel ist, darf bestimmt jeder für sich selbst entscheiden...

Ich finde die für den 3. März angekündigten Änderungen am Gear, an den DZs, den Waffen und den Talenten sowie den Storyinhalt in Lower Manhattan wirklich stark. Und die Seasons und Global Events werden für lange Motivation sorgen. Man wird sich immer verbessern können, kann ich ja aktuell auch noch. Nach einem Jahr looten.

Der Stream gestern war jedenfalls der beste und informativste seitdem es State of the Game gibt. Auch den zweiten Raid haben sie auf Frühling terminiert, nicht mehr Sommer. Bleibt zu hoffen, dass da im Herbst noch ein Dritter kommt. Endlich kann man als Division-Fan wieder eine berechtigte Hoffnung auf bessere Zeiten haben.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Eine Frage endet mit einem Fragezeichen. Insofern erübrigt sich hier die Frage nach einer Frage.

Für alle, die sich fragen, wie das mit den Agentenstufen und dem Gearscore ab 3.3.20 läuft:
Bis Stufe 30 bleibt alles wie gehabt. Ab Stufe 30 ohne die Warlords-Erweiterung kann man sein Gear auf maximal 515 Gearscore bringen. Je höher der Gearscore desto besser die Werte.
Mit Warlords of NY wird man seinen Agenten in NY auf Stufe 40 bringen können. Bereits das Gear, was auf Agentenstufe 31 fällt, ist besser als ein 515er Drop. Die höchsten Werte sind natürlich nur auf Stufe 40 zu holen. So dropt z.B. die stärkste Eagle Bearer dann nur in einem Raid, den man auf Agentstufe 40 spielt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Eine Frage endet mit einem Fragezeichen. Insofern erübrigt sich hier die Frage nach einer Frage.
Danke, dass du nochmal grundsätzlich Satzzeichen erklärst. Wenn dort ein Fragezeichen gestanden hätte, dann hätte ich die Frage nicht gestellt. Aber selbst Doc Manhatten könnte ja mal einen Fehler machen (würde aber tatsächlich dein Roleplay ankratzen). Die Struktur impliziert definitiv eine Frage. Ich nehme an, dass du nicht festlegen wolltest was ich meine.

Aber bevor es weiter solche Missverständnisse gibt, packe ich dich jetzt einfach auf die Ignore. Das ist dann entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Rentenbezieher
Die Struktur impliziert definitiv eine Frage. Ich nehme an, dass du nicht festlegen wolltest was ich meine.

Aber bevor es weiter solche Missverständnisse gibt, packe ich dich jetzt einfach auf die Ignore. Das ist dann entspannter.
Nö, impliziert mehr eine Aussage. Ein bisschen krumm formuliert zwar, aber eine Aussage. Und wie immer ging es um die Selbstbestimmung ein Spiel gut oder schlecht zu finden.
 
Oben