• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Ach grad geguckt, hab nur für die beiden Missionen nen Erfolg bekommen, nicht jedoch für die Expedition. Naja Fakt ist, ich war da drin und am Ende stand da 0/3...
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Boar eeeeendlich diesen drecks RAID erledigt. Mit Randoms gleicht das einem Lotto Spiel. Geschichten der vergangenen 3 Tage könnt ich euch erzählen :LOL:

Jetzt gerade 7 Mitspieler gefunden mit denen war das Dind ruck zuck durchgerusht (y)
 

baum2k

Rentenbezieher
GZ dann kannste dich ja jetzt an den richtigen Raid wagen ;)

Gestern am PC die Expedition Kenly Collage gemacht, Lootraum geöffnet, Zeugs mitgenommen, am Ende 1/3....ok was ist auf der Xbox bitte kaputt? :rolleyes:
 

baum2k

Rentenbezieher
Das Dritte ist doch noch gar nicht verfügbar.... 🤨 Das kannst du erst nächste Woche Dienstag machen frühstens...meeeen Jung. Und lies mal von wann meine Nachricht ist :D Und ich meinte auch, dass auf der Xbox das irgendwie nicht geklappt hat, obwohl ich im Lootraum war, er mir dennoch 0/3 anzeigt und auf dem PC genau das Gleiche gemacht und da stand am Ende 1/3.

Kenly Metro wird wahrsch. heute oder morgen erledigt. Und dann mal gucken ob ich noch mal durch den Raid renne in der Hoffnung, endlich mal die Exotic-AR zu bekommen.
 

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Aha ok, mal schauen wann dass dann fällig wird. Obwohl ich sagen muss das es nicht den Flair von D1 hat 😔. Muss halt bis September herhalten und dann auf Borderlands 3 umsteigen 😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Bei The Division 2 ist das neue Exotic-Gewehr Diamantklapperschlange nur noch kurze Zeit zu ergattern. Wer es jetzt nicht holt, wird eine Weile warten müssen.

Dabei handelt es sich um ein Gewehr, das von einer Schlange umwickelt ist und in den letzten Wochen ein Top-Thema in der Community war. Nicht nur wegen seines Äußeren, sondern auch aufgrund mächtiger Builds, die mit der „Diamondback“ möglich sind, ist das exotische Gewehr ein heißes Thema bei den Agenten.

Darum müsst Ihr Euch beeilen: Was viele Agenten nicht wissen – die Diamantklapperschlange ist ein zeitlimitiertes Exotic. Man erhält sie, indem man 3 Expeditionen abschließt. Diese Expeditionen wurden in den letzten 3 Wochen, jeweils an einem Dienstag, nacheinander freigeschaltet.

Und kommenden Dienstag, den 13. August, schließen die Expeditionen ihre Pforten. Dann könnt Ihr vorerst nicht mehr an das exotische Gewehr gelangen.

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Also falls jemand die Diamantklapperschlange noch nicht haben sollte muss er sich beeilen. ;)
In einem Video von NothingButSkillz vor 2 Tagen gehört das die Exo bald nicht mehr erspielbar ist und nur deswegen gestern endlich mal die neuen Missionen/Expeditionen gespielt.Hatte die ganze Zeit keine Lust auf TD und ja,das Setting ist wie immer Top aber die Expeditionen find ich Solo echt stressig weil mit Randoms war mein erster und letzter Versuch eine Katastrophe.
Die Gruppe schnell wieder verlassen weil dieses durchrushen beim ersten mal ist nicht so mein Ding.
Möchte in Ruhe alles erkunden und nicht wie ein D-Zug durch die Missionen rasen :(
 

Daddli

Rentenbezieher
Und kommenden Dienstag, den 13. August, schließen die Expeditionen ihre Pforten. Dann könnt Ihr vorerst nicht mehr an das exotische Gewehr gelangen.
Endgültig weg ist sie ja nicht. Sie fällt nach auslaufen der Expeditionen in den Lootpool für Bosse in Missionen mit heroischem Schwierigkeitsgrad und auch in den 3 geheimen Looträumen in allen Untersuchungsgebieten des College kann sie droppen.

Ich habe die Kniffte schon länger und ein auch bisschen rumprobiert, aber für meine Spielweise ist die Klapperschlange letztlich nichts. Wenn ich mal allein unterwegs war, hatte ich das Gewehr dabei. Mehr, als zu einem ganz witzig, hat es bei mir allerdings nicht gereicht. In der Gruppe für mich nicht zu gebrauchen.

Jetzt schon anstrengend, empfinde ich dagegen das farmen der BT-Datenhandschuhe (Camp White Oak und heroische Missionen gelaufen wie blöd) und diese beknackte R-Komponente für das Hard Wired Set. Ich glaube, zumindest das grüne Set werde ich wohl in diesem (Division)Leben nicht mehr bekommen. Die restlichen Komponenten hatte ich relativ zügig zusammen und gefühlt schon ein halbes Jahr im Rucksack. Erst gestern wieder 3 von den Dingern gedropt. Leider - wie immer - kein R dabei.
 
Oben