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The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Ich mag Division auch, sonst würd ichs nicht täglich spielen 😅. Aber dennoch solche Aufgaben sind ne Frechheit für die nicht Season Pass Besitzer. Mag ja jeder anders sehen, aber da hätte man auch schönere Aufgaben machen können. Widerrum fand ich so Sachen wie 3 Control Points einnehmen mit der Sniper recht witzig. Hab das Visier abgenommen und die NPC's alle gequickscoped. Das war schon witzig. Aber von diesen Spaßaufgaben gab es leider zu wenig, weswegen ich dann die Lust verloren habe.

Zudem, hatte ich bei einer Control Point Aufgabe (mit der Shotgun) das Problem, dass der Control Point bei mir schon eingenommen war. Und er ist es immer noch. Seit WOCHEN!! Ich kann die Aufgabe nicht abschließen, weil der Control Point durchgehend eingenommen ist. Und es ist egal wessen Sitzung ich joine oder auch nicht joine, mich aus- und einlogge, Der Control Point ist bei mir IMMER grün. Evtl. isses mit TU5 heute Abend behoben. Da hab ich aber leider anderes zu tun, als diesen dämlichen Control Point einzunehmen 😅

Achja gibt ne 15% Weapon Damage Weste beim Clanhändler aber nur für Leute mit Clan unter Level 15 und WT 2 oder 3. Da fragt man sich mal wieder: Massive? Was soll dieser Blödsinn? Warum nicht für alle verfügbar machen? Was hat das für einen Sinn? Ich werd mir den Stress nicht geben mit zweiten Char und Low-Level-Clan suchen etc. Das ist einfach nur dämlich :rolleyes:
 

baum2k

Rentenbezieher
So gestern ins Update reingeschnuppert. Die 2 neuen Classified Assignments sind cool. Die 2 neuen Story-Missions sind auch ziemlich geil gemacht. Vor allem der Zoo. Die neuen Waffen, besonders das Stoner LAMG begeistern mich richtig! Uff mit dem Gunner als Specialisation hat man 250 Schuss, ordentliche RPM, ordentlich Schaden und wenn man stehen bleibt und sich nicht bewegt, ja auch noch fast gar keinen Rückstoß mehr (danke Gunner :D ). Man mümmelt die Gegner nur so weg ratatatatatatatatatatat :D

Das neue Sturmgewehr hab ich noch nicht testen können außer am Schießstand. Die Feuerrate begeistert aber bin mir vom Schaden her unsicher. Werds nächste Woche mal testen (diese Woche is durch mit zocken. 38°C draußen und in meiner DG-Wohnung wahrsch. 45°C...ne danke da lass ich PC und Xbox aus 😅). Die Expeditions hab ich auch noch nicht gemacht.

Alles in allem ein cooles Update...AAAAAAAAAABER was wäre ein TU ohne neue Bugs :D

- Kumpel kann seine Crafting Station nicht auf 500 anheben. Er hat die Option gar nicht. Bei mir gings ohne Probleme.
- Einige Telefone können nicht eingesammelt werden
- Delta-03 kam auch 2-3 mal
- Eeeeeeeeeeeeeeeewige Ladezeiten wieder am PC. Frag mich was die da machen. Das war ja schon gefixt. Jetzt brauch ich am PC locker 5-6min bis ich wirklich im Spiel drinne bin (Vergleich Xbox knapp 2min SSD sei dank)
- Loadouts überschreiben nicht möglich. Ich halte R (am PC) gedrückt, der Kreis schließt sich aber er überschreibt das Loadout nicht. Zum Glück hat man am PC ne Maus. Klick ich auf "Overwrite Loadout" per Maus geht es. Total komisch
- noch einige andere kleinere Bugs die das Spielgeschehen gestern manchmal echt gebremst haben

Ich denke morgen wird es wieder ne 3h Maintanence geben wo sie erstmal wieder nur 40% der Bugs schließen restliche Behebung dann wohl nächste Woche...ach Massive :rolleyes:
 

X30 SidDevill

Frührentner
Hab gestern auch mal kurz reingeschnuppert. Also gespielt nur Zoo und ein wenig rum getestet.
Zum Zoo, der ist ja mal riesig, habe fürs erste mal über ne Stunde gebraucht und das nur auf Story Stärke der Gegner....
:oops:
Noch keine neue Waffe gefunden also kein Test. ABER was sie da mit den Skills gemacht haben ist ja mal pervers. Spiele eigentlich sehr ausgeglichen,
also noch nicht auf voll Skill. Spiele 5-7-7 wegen der Talente. Aber muss dazu sagen, das ich schon vorher einige gute Mods für die Skiils hatte.
Aber das war ja gestern beim testen der Tages Map auf Herausfordernd schon zu einfach. Die beiden Mods in meiner Seeker Mine sind so immens gestiegen,
das ich sie alle 10 Sek. werfen kann und sie fast 100% mehr Schaden macht. Möchte ja gar nicht wissen was passiert wenn ich
mir nen reinen Techniker zusammen baue.
Als ich das Set aktivierte Direktive gespielt hatte, nur zum testen hatte ich schon 17 Technik Punkte drin (nicht optimiert). Wie übel geht das denn dann ab??
Naja mal schauen wann denn der erste Nerf kommt, weil alle es zu einfach finden??
Ansonsten mach es mir bisher Freude neue Aufgaben zu haben und neue Gebiete zu sehen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Die Waffen bekommst du als Belohnung, wenn du die zwei neuen Missionen spielst. Oak gibt dir das LAMG und der Zoo die Carbine.

Ja super toll was sie da mit den Skills angestellt haben, PvP ist jetzt NOCH unspielbarer als vorher...danke Massive dass PvP-Spieler so gar nicht auf ihre Kosten kommen....
 

X30 DirtyRebel

Jungspund
Wo gibt es die Exotics?

Die Exotics hängen an den Expeditionen. Wer alle drei Flügel abschließt, erhält die neuen Belohnungen. Die sollen in einem geheimen Schatzraum verschlossen sein:
  • Die exotische Waffe Diamondback Rifle
  • Die exotische Ausrüstung BTSU Datagloves
  • und die zwei neuen Waffen Stoner LMG und Carabine7

Wer alle drei Flügel abschließt, erhält „Premium-Rewards.“

Ob das wirklich so ist, kann ich nicht bestätigen da kein Year 1 Pass 😋
 

X30 SidDevill

Frührentner
Ja hast ja gestern gesehen wie sie gefallen sind und ich hätte die Mine noch viel öfter schmeißen können. Mein Finger ist das gar nicht gewohnt so oft
auf LB zu drücken.... :LOL:
Passt schon @Rebel, aber unter der Woche bin ich eh nur Spätnachmittags bis frühen Abend on.
 

Daddli

Rentenbezieher
ABER was sie da mit den Skills gemacht haben ist ja mal pervers. Spiele eigentlich sehr ausgeglichen, also noch nicht auf voll Skill. Spiele 5-7-7 wegen der Talente. Aber muss dazu sagen, das ich schon vorher einige gute Mods für die Skiils hatte. Aber das war ja gestern beim testen der Tages Map auf Herausfordernd schon zu einfach. Die beiden Mods in meiner Seeker Mine sind so immens gestiegen, das ich sie alle 10 Sek. werfen kann und sie fast 100% mehr Schaden macht.
Das ist in der Tat schon heftig. Habe gestern Zoo mit meinem Heilerbuild (2600 Fertigkeit + super Mods auf Chem.-Werfer und Mine) gespielt und die Heiler-Mine hätte - ohne die Cut Scene - gefühlt den ganzen Run gehalten. Wenn ich vorzeitig abbreche, dauert es bei mir ganze 8 Sekunden und sie ist wieder einsatzbereit. Dazu noch den Chem.-Werfer und ich stehe quasi permanent in einer grünen Wolke. Ich glaube, dass ich den Wiederbeleber-Drohnenstock erst mal nicht mehr benötige. :unsure:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
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Hat jemand eine Idee wie man im RAID ausschließlich das Ende also die letzte Phase auswählen kann???
Keine Lust ständig von Vorne anfangen zu müssen. Die ersten drei Bosse/Phasen hab ich schon mehrfach, diese sind mit Randoms per Matchmaking ja noch machbar aber am Ende verzweifele ich seit zwei Tagen weil die Randoms meist zu blöd sind und nicht checken das man die Sam Batterien ab und an verteidigen muss sonst droht der Wipe :mad:
 
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