• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Irgendwie schade, dass das Spiel nicht mehr genug zu bieten hat um sich mal wieder mit alten Männern nach Washington zu wagen. Mal sehen ob sich das irgendwann wieder ändert, aber aktuell klingt nichts mehr interessant genug, als das ich nicht lieber was anderes spielen würde. Zum Glück war der Season Pass nicht teuer, sonst würde ich mich über den Kauf fast ärgern.

Daddli

Rentenbezieher
Heißt ja dir kann die Eagle Bearer droppen....wenn du sie schon hast :D #OnlyMassiveLogik
Ich glaube, dass die Eagle Bearer überhaupt nicht droppen wird, wenn ich das Zitat richtig interpretiere. :unsure:

Exclusive Exotics, for example the Eagle Bearer from the Washington National Airport, will not be part of the exotic loot pool.
Wieder was gelernt. Es gibt also exotische Waffen und dann noch die Crème de la crème: Exklusive exotische Waffen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Na absolutes OBERLOL...gestern wieder den Raid gespielt. Besiegen Razor Back und was ist? Was ist!?!??! Mir fällt kein Loot. Also NIX!!! Normalerweise ist der ganze Platz voll mit Zeug. Dann ok öffne ich die Kiste, in der Hoffnung da was zu bekommen, Kiste auf, 3 Gold-Items...das wars und die waren absolut schlecht.

Ähm Massive? Entschuldigung? Da quält man sich ne Stunde durch den Raid und dann kriegt man am Ende NIX!??!?!?! Wollt ihr mich verarschen!?!??!?! :mad::mad::mad:

Die Anderen haben Loot bekommen aber auch nur Schrott. Dafür haben wir uns 1h gequält. Da hätten wir auch 4 Heroic Missions machen könnnen, wär genauso enttäuschend gewesen aber halt in der selben Zeit.

Du kannst doch keinen Raid machen, und dann nur Schrott-Loot bzw. wie bei mir GAR KEINEN Loot für die Spieler haben. Was isn da los? Das Lootsystem ist sowas von kaputt. Wirklich ich war lange Verfechter des Spiels, aber wenn mit TU5 nicht die absolute Verbesserung kommt, wirds deinstalliert. Ich hab die Schnauze sowas von voll!! 😤

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Release-Datum für Episode 1 in The Division 2

Wann kommen die Inhalte? Es gibt zwei Daten:

• Für Besitzer des Jahres-Passes beginnt die Episode 1 am 23. Juli, das ist ein Dienstag. Die Jahrespass-Besitzer können dann 2 Missionen und den 1. Flügel der Expeditionen spielen.
  • Für alle anderen beginnt die Episode 1 am 30. Juli. Dann können alle die zwei Missionen und bereits die ersten 2 Flügel der Expedition spielen.
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Irgendwie freu ich mich auf Episode 1 und irgendwie ist es mir auch egal.:confused:
Solange nichts am Loot-System geändert wird werde ich die Missionen ein paar mal spielen und das wars dann auch.Bin einfach zu sehr frustriert vom aktuellen Loot-System(n)

Was war und mein Fazit zu The Division 2
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Muss Lathan in vielem Recht geben.The Division 1 hat mir auch mehr Spass gemacht.

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwas mache ich falsch bei diesem Basilisken 😳. Ich habe die Rüstung von dem dödl fachgerecht zerlegt und habe auch den Erfolg freigeschaltet bekommen aber es zeigt nicht als erfüllt an bei den Aufgaben. Muss man da auf etwas besonderes achten. Allerdings war es der der finale Dicke bei dem Boot, liegt es etwa daran?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja du musst den kurz davor nehmen. Auf dem großen Vorplatz kurz bevor man durch Emelies Apartment muss.

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Ok aber der hat eine recht seltsame Rüstung, der rechte Arm ist gepanzert und der linke nicht. Das hat mich etwas verwirrt 😐. Dann nehme ich mir den mal vor. Vielen Dank 😊

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ok aber der hat eine recht seltsame Rüstung, der rechte Arm ist gepanzert und der linke nicht. Das hat mich etwas verwirrt 😐. Dann nehme ich mir den mal vor. Vielen Dank 😊
Bei mir wars verbuggt :rolleyes: ...erst als ich es genauso wie im Video gemacht habe hat es gezählt.Wichtig sind seine Füsse,er muss zweimal einknicken.Einmal Links und einmal Rechts ;)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben