• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

el Toddstar

Altenpfleger
Weil ich nicht glaube das die Mehrheit der Season Pass-Besitzer große Lust haben die Herausforderungen abzuschließen,wenn der Gunner erstmal freigeschalten ist.
Während ich noch beim freispielen bin werde die ersten schon wieder Däumchen drehen und sich im Spiel langweilen.
Klar freu mich ein Ziel zu haben worauf ich hinarbeiten kann aber so toll sind einige Herausforderungen auch wieder nicht.
In die Herausforderungen wurde alles reingepackt womit die Leute eh nie spielen.
Oder hat schon mal jemand längere Zeit mit dem Impulsgeber oder Kampfschaum gespielt oder Patrouillen nur mit Shotgun :unsure:
Ich nicht,mal getestet und das wars auch schon....lohnt sich nicht.In TD1 hatte der Impulsgeber wenigstens eine Daseinsberechtigung.
Darum glaub ich auch,das nur die Hardcore Agenten mit Season Pass sich durch die Herausforderungen ballern und alle anderen werden sich das ersparen.
Auf der einen Seite freu ich mich darauf und auf der anderen Seite hab ich keine Lust wieder und wieder das gleiche spielen zu müssen.
Keine Ahnung wie oft ich schon die Kontrollpunkte in Downtown eingenommen habe und was ich mich auch die ganze Zeit frage,was passiert wenn ein Mitspieler den Boss mit killt,zählt das auch für mich oder nur für denjenigen der den Kill macht :unsure:
Bei letzteren müßte ich viele Herausforderungen alleine spielen was das ganze noch eintöniger machen würde als es eh schon ist.
Ich hab gestern mit nem kumpel Hauptmissionen gemacht und am Ende kann man ja jetzt gucken wieviel xp man bekommen hat und wer mehr Gegner platt gemacht hat... also xp hatte ich bedeutent mehr als mein Kumpel aber Der tote Boss hat für beide gezählt. dachte ich jedenfalls, hab das auch noch nicht so genau beobachtet. wäre ja aber doof wenn dir dein team kollege den Boss wegschnappen könnte oder umgedreht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich hab gestern mit nem kumpel Hauptmissionen gemacht und am Ende kann man ja jetzt gucken wieviel xp man bekommen hat und wer mehr Gegner platt gemacht hat... also xp hatte ich bedeutent mehr als mein Kumpel aber Der tote Boss hat für beide gezählt. dachte ich jedenfalls, hab das auch noch nicht so genau beobachtet. wäre ja aber doof wenn dir dein team kollege den Boss wegschnappen könnte oder umgedreht.
In den normalen Mission zählt der Boss für alle Mitspieler
Mir geht es um die Herausforderungen wie zB den Boss Roach im Bank-Hauptquartier 2 mal schocken und besiegen.Weiß garnicht wie ich das machen soll jemanden schocken.Glaub mit dem Geschütz 🤔
Wenn das für alle Spieler gleich zählt großartig,wenn nicht wäre das schon doof.Da würden sich die Leute ja jedesmal die Kills klauen um die Aufgabe abzuschließen.
 

el Toddstar

Altenpfleger
Keine Ahnung wie das bei den Herausforderungen ist, ich zocke nur Semipro:D aber ich denke auch das dass fair läuft. ... Schocken tust du Gegner mit Spezialmunition
Spezialmunition auf die Pistole z.b. :)
( Hochgeschwindigkeit, Brannd, Schock...) die geht auch auf Gewehren. Interessant ist dann ob du den Gegner Killen musst wärend er geschockt ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Gestern auf der UBI-E3 wurden die Episoden enthüllt. Episode 1 kommt nächsten Monat und führt uns in den National Zoo. Episode 2 wird so wie ich das verstanden hab, das Pentagon als Stronghold + später im Herbst kommt der 2. Raid und Episode 3..........FÜHRT UNS ZURÜCK NACH NEW YORK!!!!!!!!!!!!!!! :eek: Ich möchte Terry Spier, der auf der Bühne war, zitieren: "The Manhunt for Aaron Keener is on!".

Hier der Teaser:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hype izzzzzz mal wieder real :D
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Vorher müssen sie aber dringen noch das Loot-Problem in den Griff bekommen. Was bringt mir der neuen Content wenn ich nach den ersten Durchspielen keine Lust mehr habe. Was den zweiten Raid angeht, wenn sie keinen Matchmaking rein machen wird das auch wieder so ein Elite-Ding sein. Auf den Konsolen haben glaube ich nicht mal 10% der Spieler den Raid geschafft von den restlichen 90% war mit Sicherheit die Hälfte nicht mal im Raid.
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Ja der Raid war für viele Konsoleros schon ne herbe Enttäuschung. Vor allem weils für den Gelegenheitsspieler echt schwer ist. Würden die NPC's mal aufhören Usain Bolt zu spielen, wärs evtl. nicht ganz so anstrengend :D
 

baum2k

Rentenbezieher
So die Katze ist aus dem Sack.

TU4 kommt nächste Woche. Wann wurde nicht gesagt, wobei ich diese Geheimniskrämerei immer ätzend finde. Spätestens nächsten Donnerstag, da Donnerstags immer die Wartung ist.

Es gibt die bereits im PTS enthaltenen Änderungen + neuer Spezialist Gunner + wird man ein exotisches Holster finden können. Dazu muss man mehrere Rätsel lösen. Wies geht findet man schon auf Reddit, dank der PTS-Spieler :D

Alle weiteren Patchnotes kommen, wenn TU4 final raus ist.
 
Oben