• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Auf Reddit gabs nen interessanten Bericht über das Lootsystem was total am Popo ist. Da hat einer ausgerechnet, dass man 3000h brauchen würde, um z.B. ein bestimmtes Item zu farmen. Die Dropchancen liegen bei 0,000001% wohl.

Das sagt ne Menge aus und erklärt auch, warum ich weder die Lullaby noch die Sweet Dreams bekomme. Und das nach mindestens schon an die 30 DCD Headquarter Runs :rolleyes:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Tröstet Euch, die Chancen, in Borderlands 2 einen perfekten Sham-Schild zu bekommen, liegen auch nur bei 0,0042%.

Ich hab den Bunker über alle Borderlands 2 hinweg bestimmt über 300 mal zerstört und noch nicht mal einen nicht-perfekten Sham zu sehen bekommen.

So ist das halt leider mit den RNG-Göttern.
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Bin jetzt mit mit meinem zweiten Charakter auf Level 28. Bisher keine M700 oder P416 gedropt und auch in keiner Kiste.
Aber das M44 hab ich in fast jedem Level mehrfach gekriegt.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe am Wochen eine richtig gute Famas gefunden mit ordentlichen Stats und Talenten aber auf dem Teststand und auch im Kampf hat sich das Ding total scheiße angefüllt. Ich hatte das Gefühl das einfach kein Schaden rauskommt des wegen haben ich gerade mal gegoogelt woran das liegen kann und bin über einen erstaunlichen Beitrag in den offiziellen Foren gestoßen. Dort wird gesagt, dass ca. die Hälft der Treffer gar nicht berechnet werden je schnell die Waffe ist desto schlimmer wird es. Was mit einer Famas und einer Schnatterente echt mies ist.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

GismoX

Foren-Gremlin
@Baumzebra
Na da suchen wohl Leute Erklärungen für die bescheidenen Abschlussstatistiken ? :sneaky:

Spaß beiseite, das ist doch mal richtig Mist wenn das so läuft. (n)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe ich gerade gelesen das man die Hunter nochmal jagen kann...ich bin ja mal gespannt ob ich jetzt meinen letzten Elfenbeinschlüssel bekomme ? Das wäre doch mal was 😎
 

GismoX

Foren-Gremlin
We will be deploying Title Update 3.1 during this maintenance.

Patch notes:
  • Increased tutorial font size on the Mega Map.
  • Increased visibility on Collectibles and Caches in the Open World.
  • Fixed an issue where the "Loot" tutorial at the beginning of the game wouldn't appear.
  • Fixed an issue where the Field Proficiency toast would not include the gained rewards.
  • Fixed an issue where players could remain stuck in the Theater settlement after recruiting Inaya al-Khaliq.
  • Fixed an issue that could cause players to get stuck on the roof of the Grand Washington Hotel mission.
  • Fixed an issue where Hunter Mask and Ivory Keys would not drop, even if the player correctly solved the riddle and killed the Hunter(s).
  • This fix should allow players to re-do the Hunters and collect the Masks and Keys they are currently missing.
  • Fixed an issue where the rate of fire on semi-automatic weapons would be lower than intended.
  • Fixed an issue where face masks would appear smaller than intended.
  • Fixed an issue where opening a Dark Hours Apparel Cache could cause a continuous loop.
  • Fixed an error that removed the Loot All as Junk option. Sorry about that!
  • Fixed an issue where enemy NPCs would rush past players to get into cover.
  • Fixed an issue where enemy NPCs would flank players too often.
  • Fixed an issue where enemy NPCs would not react to any combat until reaching cover or having their movement interrupted.
  • Fixed an exploit where armor would scale to unintended values when normalized.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

  • Die Schriftgröße des Tutorials auf der Mega Map wurde erhöht.
  • Erhöhte Sichtbarkeit von Sammlungen und Caches in der offenen Welt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Tutorial "Beute" zu Beginn des Spiels nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Field Proficiency Toast die gewonnenen Belohnungen nicht enthalten konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nach der Rekrutierung von Inaya al-Khaliq in der Theater-Siedlung stecken bleiben konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler auf dem Dach der Grand Washington Hotel Mission festsaßen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Jägermaske und die elfenbeinfarbenen Schlüssel nicht verloren gingen, selbst wenn der Spieler das Rätsel richtig gelöst und die Jäger getötet hatte.
  • Dieser Fix sollte es Spielern ermöglichen, die Jäger erneut zu machen und die Masken und Schlüssel zu sammeln, die ihnen derzeit fehlen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schussrate bei halbautomatischen Waffen niedriger war als vorgesehen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gesichtsmasken kleiner als vorgesehen aussahen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Öffnen eines Dark Hours Apparel Cache zu einer kontinuierlichen Schleife führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Option Alle plündern als Junk entfernt hat. Das tut mir leid!
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem feindliche NSCs an Spielern vorbei stürzten, um in Deckung zu gehen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem feindliche NSCs zu oft Spieler flankierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem gegnerische NSCs nicht auf einen Kampf reagieren konnten, bis sie in Deckung waren oder ihre Bewegung unterbrochen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Rüstung bei Normalisierung auf unbeabsichtigte Werte skaliert wurde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
So langsam geht das Game mir gehörig auf den Geist. Erstens bekomme ich auch nach dem 150sten mal JTC die Merceles nicht, egal auf welcher Stufe. Zum anderen versuche ich krampfhaft, auf "normal" die Hauptmissionen zu zocken. Wo ich letute Woche auf herausdfordernd zeimlich easy durchkam, sterbe ch heute auf normal, schon in der Anfangsphase zum 10ten Mal, trotz 20% mehr Rüstung und Lebensenergie als noch letzte Woche. mit jedem Update scheint das Game schlechter zu werden oder sie verändern wahllos Werte, kein Plan, aber so macht es irgendwie keinen Sinn, wenn ich mit besseren Werten schneller und öfter sterbe als mit niedrigen Stats.

Irgendwie erinnert mich derzeit TD 2 an den Bus, in den 3 Leute einsteigen müssen, damit der Bus leer ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe ich gerade gelesen das man die Hunter nochmal jagen kann...ich bin ja mal gespannt ob ich jetzt meinen letzten Elfenbeinschlüssel bekomme ? Das wäre doch mal was 😎

Ja hat leider nicht funktioniert 😭 das Spielen an für sich war sehr gut aber ich hatte dann soviel Frust das ich dann beendet habe...ich versuche es aber weiter...so schnell gebe ich dann doch nicht auf 😬
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
The Division 2 PTS Spezialisierungen ALLE Änderungen - Heftig beim Präzisionsschützen
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
.....war ja sowas von klar das die das nerfen.:sneaky::confused:👎

Gunner freischalten
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Puh,das freischalten ist garnicht so easy.o_O .....egal,freu mich endlich wieder ne Aufgabe/Ziel zu haben:cool:
Die Leute mit Season Pass tun mir irgendwie leid.:unsure:
 
Oben