• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gibt es eigentlich eine Kooperation zwischen Ubisoft und Microsoft? (Wegen der prominenten Produktplatzierung)
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Gibt es eigentlich eine Kooperation zwischen Ubisoft und Microsoft? (Wegen der prominenten Produktplatzierung)

Micrsoft hat die exklusiven Marketing-Rechte deswegen gab es den ersten Trailer auch bei MS auf der PK. Das heißt (je nach Vertrag) MS sind die einzigen die Bundles anbieten dürfen.
Das ist dann aber auch schon alles. Ich glaube nicht das es irgendwelchen zeitexklusiven Content geben wird. Maximal irgend ein Skin (Jacke, Shirt) oder so.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja darum ging es. Habe mich gefragt ob es da auch exklusiven Content gibt (wie bspw. bei Monster Hunter World und den Horizon Sachen).
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
So will The Division 2 übermächtige Skills in PvE und PvP verhindern
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ohne bestimmte Waffen oder Gear-Sets war man leider oft nur Kanonenfutter.Das war mit ein Grund warum ich nie gerne PvP spielen wollte.:cautious:
Bin mal gespannt wie das getrennte Balancing von PvE und PvP in der Praxis funktioniert.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Das ist ja schonmal ein Anfang in der richtigen Richtung, dann kommt es mehr auf Movement und Taktik an. Ich denke das wird viele freuen und einige wieder zum PvP zurückbringen, dann fehlt nur noch was gegen die Cronusmax User und alles ist bestens (y)
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe den Artikel auch gestern gesehen, was aber irgendwie nicht rüberkommt ist, ob es es jetzt PVP- und PVE-Items gibt bzw. PVP- und PVE-Stats die man anpasst oder ob das nur zwei Abteilungen sind die PVP und PVE ballancen. Aber zumindest haben sie das Problem schonmal erkannt.

Gegen Cronusmax können sie glaube ich gar nicht so viel machen. Bannen wenn man einen Controller von den hat geht nicht das ein lizenziertes Produkt ist. Und kucken wie schnell jemand in der Sekunden feuert ist halt sehr schwammig. Aber ich bin gespannt, das Problem betrifft ja nicht nur TD2
 
Oben