• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Naja du hast dann die Classified Assginments nicht. Das waren dann noch mal so extra Missionen, die bisschen die Story aufgeklärt haben. Wenn man aber was von der Story mitbekommen will, empfehle ich den YouTuber NGN (englisch). Er erklärt echt gut wie die Story in The Division spielt und worums da eigentlich geht und wie die einzelnen Charaktere wie zusammenhängen.

Du kannst dir theoretisch das WONY-Bundle kaufen, dann den Level 30 Boost nutzen (somit muss du nicht mehr durch Washington, das kennst du ja alles von der Konsole) und spielst dann nur WONY durch und kannst dann direkt mit dem neuen Seasonalen Content beginnen, wenn du dann Level 40 bist.

Äh joa glaub hab nix vergessen :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ach geht mir weniger um die Story (die ist ja nun nicht so wahnsinnig gut) als um den Inhalt. Und die Missionen ist ja dann auch noch Marker auf der Karte.

Und nix da Boost. Wenn schon wird alles nochmal gespielt. NY kenne ich ja auch schon komplett. Das letzte was ich ausprobiert habe war glaube ich das Roguelike Hochhaus.
 

cts

Rentenbezieher
Die Classified Dinger sind aber auch nicht der Rede wert, die hat man in 5min durchgelaufen. Wenn sie kostenlos dabei sind gut, wenn die in nem teuren Bundle stecken, nope.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ach komm. Die ist doch nur ein Vehikel für das Gameplay. Dafür ist sie okay, aber Preise gewinnt man damit nicht.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hmmm... ich fand die Story von The Division auch ziemlich genial. Ruft nach einer Verfilmung für eine Serie! 😃
Zugegeben, The Last of Us ist es nicht und die Emotionen bleiben auch fern, aber das aktuelle und realitätsnahe Thema mit den Viren bietet schon viel Unterhaltungswert. Ich meine, wenn jetzt Watch Dogs verfilmt wird, muss schon irgendwas an der Story interessant sein.
 

baum2k

Rentenbezieher
Die Division Story ist tiefer als man denk. Das merkt man aber erst, wenn man wirklich mal die Videos von NGN konsumiert.

@X30 Neo es soll ja eigentlich ein Film kommen...allerdings ging der dann in der Pandemie auf Hold und wurde seither auch nicht weitergedreht. Ob er jemals noch kommt is fraglich.
 
Oben