• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

North

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gestern den Anwerber endlich gelegt. Nachdem ich alleine immer gescheitert bin hatte ich mich einer
Gruppe angeschlossen. Leider waren meine drei Kollegen die Superrusher und haben vorwiegend am Boden
rumgechillt.Bin dann mit Spielersuche neu rein und mit einem vorsichtigerem Kollegen haben wir es dann auch geschafft.

Jetzt sollte ich im HQ restliche Dateien am Computer ansehen/hören, aber der ist nicht da.
Markierung auf der Map ist vorhanden, und wenn ich mir den Weg anzeigen lasse, gehts bis ins UG
aber da ist nichts zum auswählen.

Ist das ein Bug, oder mach ich da was falsch?
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
@North : Meinst Du mit HQ das Weisse Haus oder das Schloss ?

Ins UG zur Agentin Kelso geht nicht mehr da selbige ins Schloss versetzt wurde. Leider ohne PC. (Danke Massiv)
Für vorherige Fahndungen mussten die Schlüssel im UG abgegeben werden.
Commander.jpgGelbling.jpgBlaumann.jpgRotfuchs.jpg

Mit dem Commander konnte ich alles durchspielen. Dann kam der Angriff auf das Weisse Haus und Kelso wurde versetzt. Für die anderen Kameraden keine Chance.

Die Fahndung des Anwerbers ist auch dummerhaftig. Ich habe 2x die Fahndung zurück gesetzt. Habe jeden Schritt Solo genau nach Anweisung gemacht. Nichts zwischendurch im Schloss anklicken. Dann hat es geklappert.

Lass knacken
 

Daddli

Rentenbezieher
Die Fahndung des Anwerbers ist auch dummerhaftig. Ich habe 2x die Fahndung zurück gesetzt. Habe jeden Schritt Solo genau nach Anweisung gemacht. Nichts zwischendurch im Schloss anklicken. Dann hat es geklappert.
Mir ging bzw. geht es ähnlich. Der erste Versuch ohne Probleme, bis ich die Befreiung des dritten Agenten in einer Gruppe gemacht habe, der ich beigesprungen war. Danach der Bug, dass ich nach Abschluss der Mission und verlassen der Gruppe, nicht mit ihr im Schloss reden konnte.

'Ne Woche später die Fahndung zurückgesetzt. Im Schloss gespawnt und mir wurden direkt die bisher befreiten Agenten angezeigt. Dann bin ich so dämlich gewesen, sofort mit allen zu reden. Was ich da noch nicht wusste: Das war’s dann gleich wieder.

Jetzt habe ich (erstmal) keinen bock mehr. :ugly:
 

North

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für die Antworten,
dann lass ich das mal so. Ich hab nämlich wie Daddli auch erstmal keinen Bock mehr.
 
Oben