• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
@baum2k,

danke für das ausführliche Update, das liest sich ja mal nicht schlecht. Leider habe ich alle meine Charaktere gelöscht und bin wenn ich es spiele nur noch im HC Modus unterwegs Ich musste alle löschen, es sonst hätte ich immer wieder reingeschaut und mich geärgert, dass zur damaligen Zeit nichts neues kam. Ich spiele jetzt nur noch Story auf HC und versuche mich auf diesem Weg der 40 zu nähern. Mein Angstgegner ist Keener. Bisher sind alle meine Tode eigene Blödheit gewesen, bis jetzt bin ich noch nie wegen eines spielseitigen Fehlers gestorben. Habe ich die Level 40 bis jetzt erreicht ? Nein, mal sterbe ich mit Level 10 mal mit 30. Danach ist dann wieder mal Pause und irgendwann wird mal wieder ein Kandidat ins rennen geschickt.
Mir macht der Modus am meisten spass, man lernt Orte auf der Karte kennen, die hatte ich im normalen Modus noch nie besucht oder gesehen habe. Einfach mal durch die Gegend rennen und looten und Plündern und ein paar Gegner weghauen oder sich umlegen lassen :p.
 

cts

Rentenbezieher
Diesmal ist es nicht so dass man hunderte Control Points einnehmen und Missionen erneut spielen muss, sondern pro Target hat man nur einen kleinen Bereich der Map, dieser hat verschiedene Aufgaben und eine Main Mission die von den "neuen" True Sons übernommen wurde. Sprich, die Mission spielt sich komplett anders, als man es gewohnt ist. Die Targets, sind keine Rogues mehr, sondern wirkliche True Sons mit eigener Kampfmechanik etc.

Ja klingt schon etwas besser und ein Stück wie die Kampagne in Warlords of NY. Werds mal installieren und gucken wie mein Gear mittlerweile wertlos ist :D
 

Alyx

Neuankömmling
Ich grabe den Thread mal aus und wollte fragen, ob es noch die PS Gilde gibt und ihr noch Platz für einen Anfänger habt? Derzeit habe ich die entsprechende Quest nicht erfüllt aber das mache ich bald. 😅
 

Zorro

Altenpfleger
Moin @Alyx,
wenn Du möchtest bitte eine Anfrage an den Clan (nicht Gilde) stellen.

PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Bitte mit headset.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bei Warlords of New York der "Endkampf" gegen Keena (oder wie der heisst) ist echt heftig. Ich weiss zwar, was ich machen muss, aber entweder kack ich durch die vielen Drohnen ab oder schaff es nicht in der Zeit und die Rakete startet. Echt heftig. Vor allem nervig, da Quick Resume nicht funktioniert und man die Mission immer komplett von vorne anfangen muss, wenn man aufgibt oder ne Pause macht. Muss jetzt erstmal was ruhen, bis ich mich da nochmal ran wage. Bis dahin war der DLC ganz gut zu machen. Aber hier zieht der Schwierigkeitsgrad ordentlich an. Leider kann man ja auch erst nach Washington zurück, bis man den erledigt hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@scorpionmj - Ja, die letzte Mission des DLC hat es in sich und man muss die abschließen, damit man wieder nach DC zurückkann. Bei den ersten Versuchen ging es mir auch so, inzwischen bin ich Liberty Island schon ein paar mal gelaufen.
Ich denke, Du spielst auf der Xbox?
Wenn Du Unterstützung brauchst und den einen oder anderen Tipp, geb mir Bescheid wann es Dir passen würde und wir laufen das Ding zusammen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
@scorpionmj - Ja, die letzte Mission des DLC hat es in sich und man muss die abschließen, damit man wieder nach DC zurückkann. Bei den ersten Versuchen ging es mir auch so, inzwischen bin ich Liberty Island schon ein paar mal gelaufen.
Ich denke, Du spielst auf der Xbox?
Wenn Du Unterstützung brauchst und den einen oder anderen Tipp, geb mir Bescheid wann es Dir passen würde und wir laufen das Ding zusammen.

Cool, Danke. Ich gebe Bescheid. 😊
 
Oben