• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ok, das war viel Text. Muss ich mir mal mit Ruhe zu Gemüte ziehen. Danke.

(Mein aktueller Build war dafür da möglichst schnell durch die Stützpunkte in der ersten Season zu kommen. Glaube alles auf DMG mit DMR und LMG. Dazu Repair Drone und Blutungs-Drohnenstock)
 

cts

Rentenbezieher
Muss auch erstmal sehen, mir ein Basis-Build zum farmen für andere Builds zu bauen. Mein altes AR Build mit Dienstleister und Gebet des Fuchses hab ich ja noch auf der PS4.
Charles letztes auch gesehen, sein Build mit der Drohne spricht mich an, hab die bei mir ja auch sehr gerne im Einsatz.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ubisoft CEO Yves Guillemot sagte in einer jetzigen Telefonkonferenz, das man bei Massive Entertainment an neuen Inhalten für The Division 2 arbeitet, welche in 2021 und auch 2022 veröffentlicht werden sollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Gibt's eigentlich schon Infos, wann ein Patch für die kaputte Grafik auf der PS5 kommt? Da stimmt seit dem letzten Patch ja so einiges nicht, Nebel fehlt, flimmern, komische Wasserdarstellung usw.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ubisoft CEO Yves Guillemot sagte in einer jetzigen Telefonkonferenz, das man bei Massive Entertainment an neuen Inhalten für The Division 2 arbeitet, welche in 2021 und auch 2022 veröffentlicht werden sollen.
Ja da bin ich auch mal gespannt was da wohl noch kommt....wahrsch. nur weitere Seasons. Glaub nicht, dass da noch mal nen fetter DLC droppt. Die Manpower haben die gar nicht. Und wenn DLC, wird das so ne lieblos hingeklatschte Kacke wie das Summit...Idee cool. Umsetzung meh :-/
 

baum2k

Rentenbezieher
Wird nicht passieren. Das wurde von den Devs ziemlich am Anfang im Keim erstickt. In einem State of the Game von ganz zu Anfang sagt Yannik ziemlich deutlich, dass Survival eine geile Gameplay Experience war, aber das halt exklusiv für den 1. Teil war und es derzeit keinerlei Pläne gibt das auch nur im Ansatz für Teil 2 umzusetzen. Das war wie gesagt 2019. Wer weiß. Vlt. haben sie ihre Meinung geändert. Immerhin schreien die Fans danach. Es wär halt dumm das zu ignorieren.
 

cts

Rentenbezieher
Survival ohne Schneesturm und Kälte wäre auch nicht das gleiche.

Mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme langsam wieder den geilen Scheiss und fang an zu optimieren. Wenn ich z.B. auf meiner AR 5% Waffenschaden oder 5% AR Schaden hätte, wäre das wurst, hat den gleichen Effekt?
 

cts

Rentenbezieher
hmm dachte, Rüstungsschaden und Schaden gegen ungedeckte Ziele wären multiplikativ, eben von den 2 bekannten named Items. Beim Waffenschaden habe ich das nicht mitbekommen.
 
Oben