• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Welche td you tube verfolgst du denn so. Vielleicht bekomme ich da noch ein bisschen Inspiration ?
Das sind meine YT Quellen für The Division,vielleicht ist einer dabei wo du nicht kennst.
SchleckiLP
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

exitX
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

LethalvD
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Lathan
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

NothingButSkillz(y)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Schlecki und exitX schnallen das Game gar nicht. Die kopieren Ideen, mehr nicht. Lethal denkt Sets nicht zuende und man versteht ihn nicht. Der nuschelt so rum, dass man blöd wird...
Arekkz und widdz braucht man nicht, wenn man Marco hat. Die erzählen nichts anderes.

MarcoStyle ist einfach der King! Danach kommt lange nichts. Gut sind aber auch Aivcen, LikeButter, SkillUp, Katair, Lathan, Patrick Wolf, NothingButSkillz, TheConcealedGam3r, Mark of BladeZ, Gourmet Jayy, Gump'n'Stein und Level^Up.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Schlecki hab ich abonniert damals wegen Ghost Recon Wildlands und weil er mir sympathisch ist.
exitX kenn ich von Twitch und Lethal seine Videos spuckt YT aus wenn man deutsche Letsplays sehen möchte.
MarcoStyle seine Videos kenn ich auch,aber mir sind mittlerweile NothingButSkillz Videos lieber.Sind nicht so steif wie die Videos von MarcoStyle.
SkillUp hab ich damals für seine Destiny Videos gemocht und seine ehrliche Art.
Gibt genug gute YT die The Division Videos machen.Sollte für jeden was dabei sein ;)
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Der Marco soll "steif" sein? Haha, sehr gut!! ^^

Der Typ ist einfach nur intelligent und locker und das in einer grandiosen Mischung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
:eek:.....er hat MarcoStyle kritisiert ....."Chleudert den Purschen zu Poden " :p

Ist ja ok,sagt auch niemand das er nicht kompetent ist.Mein Favorit ist er trotzdem nicht ;)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde wohl langsam zu alt für den Schaiz, bin aber auch froh nicht der Youtube Generation anzugehören. Bei TD 1 hatte ich ganz klassisch mit Taschenrechner und Bleistift am Schreibtisch gesessen. Ok, die Excel Tabellen waren auch ganz hilfreich. Räusper!! :ROFLMAO:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
:eek:.....er hat MarcoStyle kritisiert ....."Chleudert den Purschen zu Poden " :p

Ist ja ok,sagt auch niemand das er nicht kompetent ist.Mein Favorit ist er trotzdem nicht ;)

Er ist der mit Abstand beste YouTuber, weil du bei ihm am meisten vom Spiel und zu deinen eigenen Heransgehensweisen ans Spiel lernst. Nur das ist das einzig wahre Kriterium. Kannst du Englisch und liebst Division, kann es schlichtweg keinen Grund geben ihn nicht zu abonnieren. Sollte man ihn dennoch ignorieren, ist man einfach nur im Nachteil.

So einfach ist das.
 
Oben