• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zelo

Altenpfleger
Habe mir die Ultimate digital vorbestellt. Massive hst es verdient, wenn man sieht was sie aus dem Haufen Division 1 gemacht haben...
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich weiß gar nicht, wie man bei mir allen Ernstes überhaupt noch davon ausgehen kann, dass ich irgendwas von dem Franchise nicht wissen sollte?! Den Pass kaufe ich halt dazu. Es geht um die Edition.

Auch du bist nicht unfehlbar ;) Hätte ja sein können dass du es übersehen hast :) Werd aber zukünftig auf jegliche Hinweise verzichten :giggle:

Ob es den Pass seperat zu kaufen gibt, weiß man aktuell noch nicht. Wenn nicht beißte dich nachher in den Allerwertesten. Darum mein Hinweis...
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Mein liebes bäumchen, geh mal davon aus, dass ich täglich reddit verfolge, meine TD-YouTuber checke und den Ubisoft-Newsletter ebenso im Abo habe wie die Seiten zu Ubi und TD auf Twitter und Facebook. Ich weiß wirklich nicht, wie ich jemals was verpassen könnte. Was dieses Game angeht, ist es schlichtweg unmöglich.

Dass man jeden DLC auch so kaufen kann, ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ich denke, dass es den Pass auch so noch geben wird.
 

Fresco1220

Jungspund
Mein liebes bäumchen, geh mal davon aus, dass ich täglich reddit verfolge, meine TD-YouTuber checke und den Ubisoft-Newsletter ebenso im Abo habe wie die Seiten zu Ubi und TD auf Twitter und Facebook. Ich weiß wirklich nicht, wie ich jemals was verpassen könnte. Was dieses Game angeht, ist es schlichtweg unmöglich.

Dass man jeden DLC auch so kaufen kann, ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ich denke, dass es den Pass auch so noch geben wird.

Welche td you tube verfolgst du denn so. Vielleicht bekomme ich da noch ein bisschen Inspiration ?
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe jetzt doch nochmal umbestellt. Den Season Pass sofort zu haben, kann ja nicht schaden. Eine innere Stimme sagte zu mir außerdem, dass ich das maximale Paket will. Auch gefällt mir der große Agent mittlerweile so sehr...
Dazu habe ich jetzt meine 100 Points eingesetzt, was ich vorher auch nicht getan hatte, und so bekomme ich die Phoenix Shield Edition für 200€. Da ich danach wohl viele Monate lang nichts anderes mehr kaufen werde, passt das ganz gut. ^^
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich überlege echt auch :D

Nur wenn ich 200€ für ein Spiel ausgebe, wird mir meine zukünftige Angetraute glaub ich komplett nen Vogel zeigen :ROFLMAO: Dann reicht die die Scheidung ein, noch bevor wir überhaupt geheiratet haben :ROFLMAO:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Es gibt die Dinge, die ein Mann tun muss... ^^

Außerdem sollte man bei sowas Schönem wie einer gigantischen CE zum Lieblingsfranchise nicht an sowas Kritisches wie eine Heirat denken. Man kippt sich ja auch keinen Essig übers Eis!
 
Oben