• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Die Heiler-Seeker hatte ich auch, Nachteil du musst da bleiben wo du bist. Meinst du @baum2k mit ausbauen der Skills, an den Drohnenstocke Mods anzubauen? Wenn das so gut funzt, würde ich bei der Bommel bleiben.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Aha, ich finde KI gerade sehr clever! Sie flankieren immer, pushen zügig, nutzen ihre Gadgets sinnvoll. Cleverer als die Gegner in Anthem sind sie aber schon oder?

Eigentlich nicht, sie machen exakt das gleiche. Stupide ihrer Programmierung folgend wie Wasser an einem Wellenbrecher so lange links/rechts entlanglaufen bis der Kreis geschlossen ist. Intelligent wäre es wenn sie merken würden das ein Team Ground Control betreibt. Aber die sind so doof und laufen brav immer weiter links und rechts um die Gruppe um pseudo zu flankieren aber reagieren nicht entsprechend.

Bsb. rechte Flanke steht nix weiter, linke Flanke steht Feuerturm, Bots rennen brav auch weiter links die Flanke lang und brennen blöd wie sie sind lieber einer nach dem anderen ab, als zurück und auch über die rechte Flanke zu laufen wie der Rest der Minions. ;)

Um auf deine Spitze einzugehen, ja die Gegner in Anthem machen exakt den gleichen unsinnigen Quatsch. Mit dem Unterschied das dort die Areale so extrem offen sind und so das "Hinterlaufen" Null Effekt hat bzw. nicht auffällt weil man längst woanders hingeflogen ist. Und da Division nun mal Deckungsshooter ohne sehr viel Bewegung im Gefecht ist, fällt das nun extrem auf. Gerade im Vergleich zu Teil 1 oder Anthem. Cleverer als Teil 1 sind sie aber natürlich, in der Tat.
Als Simulation sollte man das Spiel glaub ich nicht erwarten, solls ja auch nicht sein. Empfinde die Bots hier genauso klug/blöd je nach Aktivität/Situation wie in unzähligen anderen Shooten, wenn man sich einmal an die Skripte gewöhnt hat weis man was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab derzeit das Problem der Nahverteidigung. Die Stürmer bereiten mir ziemliche Probleme. Derzeit brauch ich noch ein Magazin um nen normalen Stürmer aufzuhalten. Ich ziele nicht besonders gut, daher treffe ich in der Hektik selten die Weakpoints der Stürmer. Shotguns scheinen nicht so prall zu sein was die Mannstoppwirkung angeht oder ich hab bisher nur die falschen gefunden.

Daran muss ich noch arbeiten. Hmm.. vielleicht ne schwere Pistole für den Nahbereich?

Habt Ihr da Ideen?
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die Heiler-Seeker hatte ich auch, Nachteil du musst da bleiben wo du bist. Meinst du @baum2k mit ausbauen der Skills, an den Drohnenstocke Mods anzubauen? Wenn das so gut funzt, würde ich bei der Bommel bleiben.

Er meint glaub ich die Suchermine nicht den Drohnenstock.

  • Mender
    Ähnlich wie der Reinforcer-Chemikalien-Werfer setzt diese freundliche Suchermine Reparaturchemikalien frei. Diese Chemikalien bilden eine Wolke, die die eigene Rüstung oder die eines Verbündeten repariert. Wurde kein bestimmtes Ziel für die Mender-Suchermine ausgewählt, werden Verbündete, die ihre gesamte Rüstung verlieren, automatisch von der Mine aufgesucht. Hierbei handelt es sich um die Spezialfertigkeit des Überlebensspezialisten.

Ich hab derzeit das Problem der Nahverteidigung. Die Stürmer bereiten mir ziemliche Probleme. Derzeit brauch ich noch ein Magazin um nen normalen Stürmer aufzuhalten. Ich ziele nicht besonders gut, daher treffe ich in der Hektik selten die Weakpoints der Stürmer. Shotguns scheinen nicht so prall zu sein was die Mannstoppwirkung angeht oder ich hab bisher nur die falschen gefunden.

Daran muss ich noch arbeiten. Hmm.. vielleicht ne schwere Pistole für den Nahbereich?

Habt Ihr da Ideen?

MP noch? Ich mach das mit dem Sturmgewehr was entsprechend schnell schießt.


EDIT: Server sind wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, das lasse ich andere bewerten, die diese Spiele miteinander vergleichen wollen. Ich habe da eine sehr klare Meinung, vor allem in Sachen KI. 😊
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Heilung....am Beginn des Spiels...gibt es da besser oder schlechter?
Drohnenstock
Drohne
Gibts die Heilungschancen Suchermiene sofort?

oder sonst etwas?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@Hirogen es gibt doch keine heilende Suchermine 🤔. Bin ich noch zu low, dass das Mods sind?

Habe grad ein ? Was ist das?

[Edit] geile Mission die mit dem blauen ❔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich hab derzeit das Problem der Nahverteidigung. Die Stürmer bereiten mir ziemliche Probleme. Derzeit brauch ich noch ein Magazin um nen normalen Stürmer aufzuhalten. Ich ziele nicht besonders gut, daher treffe ich in der Hektik selten die Weakpoints der Stürmer. Shotguns scheinen nicht so prall zu sein was die Mannstoppwirkung angeht oder ich hab bisher nur die falschen gefunden.

Daran muss ich noch arbeiten. Hmm.. vielleicht ne schwere Pistole für den Nahbereich?

Habt Ihr da Ideen?
Heilung....am Beginn des Spiels...gibt es da besser oder schlechter?
Drohnenstock
Drohne
Gibts die Heilungschancen Suchermiene sofort?

oder sonst etwas?

Solospieler > Drohne und in der Gruppe Drohnenstock

@Hirogen es gibt doch keine heilende Suchermine 🤔. Bin ich noch zu low, dass das Mods sind?

Die gibts AFAIK wenn du die Spezialisierung auswählst ab lvl30
 
Oben