• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
wollte mich eigentlich nicht spoilern lassen aber oh mann - schau gerade Epic Slay3rs (auf XBOX)
haben dem Boss beim Airport nichtmal angekrazt :ROFLMAO: - das kann ja was werden :giggle:
 

Misc

Sonntagsfahrer
Das ist jetzt kein Angriff, also nicht falsch verstehen, aber diese Lets Plays sind echt die Pest. Wo bleibt denn der Ehrgeiz selber was rauszufinden auch wenn’s zig mal auf die Klappe gibt?Macht doch grad Spaß wenn echt was daneben geht und man sich ne Strategie überlegen muss. Ich mach gern meine eigenen Fehler und lerne daraus, deswegen guck ich mir das garnicht erst an. :)
Hoffe mal das stellt kein Problem da das ich nicht weis was beim RAID passiert. Falls doch müsst ihr bei mir den Rotstift ansetzen :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ne Uhrzeit wäre nicht schlecht.
Werde mich auch zu Feier des Tages mal wieder als online anzeigen lassen.Dann ist es leichter mich einzuladen ;)
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Solln wer uns erstmal auf nen Tag/Abend einigen? Wochenende hört sich doch plausibel an, was meint Ihr? Bin auch noch unter 500. Aber wie ja schon besprochen ist es nicht die Zahl sondern die Qualität des Gears, die zählt (und da schrappe ich auch noch etwas hintenan 😜)
Imo sind für unsren 'first run' alle willkommen, die Bock haben. Gibt bestimmt was zu Lachen. Bier und Kaffee bring ich mit.

Also ich könnt am Freitagabend, Sonnabend oder Sonntag, am liebsten abends (ab 18:00)

Lustige Raid Fails: 👻

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Geh mal davon aus das heute kein Raid stattfindet !? ....ist auch nicht schlimm ;)
Freitag hab ich keine Zeit,da spiel ich mit Clan Member und Wochenende ??? :unsure:
Schaut erstmal das ihr mit euren Leuten aus den Clan ein Raid Team zusammenstellt fürs Wochenende.
Sollte ich Zeit haben und ihr benötigt noch jemanden helfe ich gerne aus.;)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ja ich hatte dich gefragt Ramschi aber du hast ja keine Anfrage gestellt und somit war die Sache für mich erledigt...jetzt ist der Clan schon lange an seinem Limit angekommen( 50 maxima) und ich bin auch nicht mehr Chef...trotzdem wäre es Möglich auch für nicht Clanmitglieder hier in diesem Forum Leute dafür zu begeistern...ich schaue gerade auf Twitch dem Honigkuss zu...da muß man ja jeden zum Raid einzeln einladen...jetzt wollen sie starten und müssen auf den Raidserver warten :eek::censored: es reicht auch wenn man 490 ist um da mitzumachen !!

Micha , es gibt noch keinen Termin ,erst mal die Leute die Interesse haben sortieren und dann sehen wir weiter...bitte haben sie noch etwas Geduld:ROFLMAO::giggle:

bis denne...

Grüße
Maria
Tja dann hab ich wohl Pech gehabt, werd ich aber verkraften.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das ist doch quatsch sollten einfach mal den Clan bereinigen. Was soll der Scheiß 50% der Leute sind eh schon inaktiv.

Kopf -> Wand.

Nur weil die Senioren mal ein paar Tage nicht spielen soll ich sie aus den Clan werfen ???

Bereinigen ? Was für ein hässliches Wort in Bezug auf Senioren :rolleyes::LOL:

Wenn hier einer aus dem Clan entfernt wird dann wohl eher die die hier nicht angemeldet sind ...ich werde diesbezüglich eine Meldung im Clanchat machen das sie sich hier in diesem Thread melden sollen innerhalb 1 Woche ...ist das fair ?

Und was meint denn unser Commander dazu ?
 

GismoX

Foren-Gremlin
Nur weil die Senioren mal ein paar Tage nicht spielen soll ich sie aus den Clan werfen ???

Bereinigen ? Was für ein hässliches Wort in Bezug auf Senioren :rolleyes::LOL:

Wenn hier einer aus dem Clan entfernt wird dann wohl eher die die hier nicht angemeldet sind ...ich werde diesbezüglich eine Meldung im Clanchat machen das sie sich hier in diesem Thread melden sollen innerhalb 1 Woche ...ist das fair ?

Aufräumen 🧹? 😉

Im Destiny Clan funzte das ja auch. So rotieren halt die Spieler etwas ;)

Wie man es auch nennt. Wenn jetzt Platz gebraucht wird, dann sollten die „inaktiven“ Spieler vielleicht dies auch kundtun.

Einen schnellen RAID bekommen wir auch über 3clans hinweg hin :)

OK erfolgreich ist dann anders aber 👍
 
Oben