The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
zulu 761

zulu 761

Senior
Raid-Interessiert bitte hier eintragen:
Baumzebra
Misc
juicy_fun
Tamudan
zulu761

GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Meld. Geht aber entweder heute oder erst im Juni ;)

BloodyShinobi

BloodyShinobi

Altenpfleger
Wann wollt ihr starten ?......würde mitmachen :p;)
Solange ich keinem Clan Member den Platz wegnehme.

zulu 761

zulu 761

Senior
Prinzipiell würde ich natürlich auch gerne RAIDen, micker aber noch bei 498 rum....
Habe auch "nur" 499...und ? was weiß ich wie der Raid wird....hoffe das wird nicht so kompliziert wie in Destiny :devilish: mich treibt auch nur die Neugierde...und die Vorstellung mit 8 unterschiedlichen Spielertypen,dazu noch alt und starrsinnig :ROFLMAO:sowas noch zu erleben :giggle:

Klüger wäre es ja erstmal abwarten und sich das erstmal auf Video anschauen,evtl. sieht man dann ja ob wir das hinbekommen oder nicht ?

@BloodyShinobi ich denke nicht das es ein Problem sein wird...du siehst ja wieviele hier gerade posten :)

Misc

Misc

Pförtner des Altenheims
GIbts denn schon einen Termin und ne Uhrzeit?

TomMV

TomMV

Altenpfleger
Also ich würde auch mitmachen, wenn es zeitlich passt.
Da mein Clan nach dem sie Platin hatten mich sitzen gelassen haben (wie ich das hasse) ich nur noch alleine oder mit Randoms spiele.
Bin aber erst 496.
@zulu 761 eigentlich kannst du mich in den Clan einladen, wie wir mal geschrieben hatten.

Zuletzt bearbeitet:
zulu 761

zulu 761

Senior
Also ich würde auch mitmachen, wenn es zeitlich passt.
Da mein Clan nach dem sie Platin hatten mich sitzen gelassen haben (wie ich das hasse) ich nur noch alleine oder mit Randoms spiele.
Bin aber erst 496.
@zulu 761 eigentlich kannst du mich in den Clan einladen, wie wir mal geschrieben hatten.
Ja ich hatte dich gefragt Ramschi aber du hast ja keine Anfrage gestellt und somit war die Sache für mich erledigt...jetzt ist der Clan schon lange an seinem Limit angekommen( 50 maxima) und ich bin auch nicht mehr Chef...trotzdem wäre es Möglich auch für nicht Clanmitglieder hier in diesem Forum Leute dafür zu begeistern...ich schaue gerade auf Twitch dem Honigkuss zu...da muß man ja jeden zum Raid einzeln einladen...jetzt wollen sie starten und müssen auf den Raidserver warten :eek::censored: es reicht auch wenn man 490 ist um da mitzumachen !!

Micha , es gibt noch keinen Termin ,erst mal die Leute die Interesse haben sortieren und dann sehen wir weiter...bitte haben sie noch etwas Geduld:ROFLMAO::giggle:

bis denne...

Grüße
Maria

zulu 761

zulu 761

Senior
Also wer auf Twitch schauen will sollte sich einen aussuchen der auf dem PC spielt...die auf der PS4 müssen warten :mad:

Oben