• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Raid-Interessiert bitte hier eintragen:
Baumzebra
Misc
juicy_fun
Tamudan
zulu761
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Wann wollt ihr starten ?......würde mitmachen :p;)
Solange ich keinem Clan Member den Platz wegnehme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Prinzipiell würde ich natürlich auch gerne RAIDen, micker aber noch bei 498 rum....

Habe auch "nur" 499...und ? was weiß ich wie der Raid wird....hoffe das wird nicht so kompliziert wie in Destiny :devilish: mich treibt auch nur die Neugierde...und die Vorstellung mit 8 unterschiedlichen Spielertypen,dazu noch alt und starrsinnig :ROFLMAO:sowas noch zu erleben :giggle:

Klüger wäre es ja erstmal abwarten und sich das erstmal auf Video anschauen,evtl. sieht man dann ja ob wir das hinbekommen oder nicht ?

@BloodyShinobi ich denke nicht das es ein Problem sein wird...du siehst ja wieviele hier gerade posten :)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Also ich würde auch mitmachen, wenn es zeitlich passt.
Da mein Clan nach dem sie Platin hatten mich sitzen gelassen haben (wie ich das hasse) ich nur noch alleine oder mit Randoms spiele.
Bin aber erst 496.
@zulu 761 eigentlich kannst du mich in den Clan einladen, wie wir mal geschrieben hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich würde auch mitmachen, wenn es zeitlich passt.
Da mein Clan nach dem sie Platin hatten mich sitzen gelassen haben (wie ich das hasse) ich nur noch alleine oder mit Randoms spiele.
Bin aber erst 496.
@zulu 761 eigentlich kannst du mich in den Clan einladen, wie wir mal geschrieben hatten.

Ja ich hatte dich gefragt Ramschi aber du hast ja keine Anfrage gestellt und somit war die Sache für mich erledigt...jetzt ist der Clan schon lange an seinem Limit angekommen( 50 maxima) und ich bin auch nicht mehr Chef...trotzdem wäre es Möglich auch für nicht Clanmitglieder hier in diesem Forum Leute dafür zu begeistern...ich schaue gerade auf Twitch dem Honigkuss zu...da muß man ja jeden zum Raid einzeln einladen...jetzt wollen sie starten und müssen auf den Raidserver warten :eek::censored: es reicht auch wenn man 490 ist um da mitzumachen !!

Micha , es gibt noch keinen Termin ,erst mal die Leute die Interesse haben sortieren und dann sehen wir weiter...bitte haben sie noch etwas Geduld:ROFLMAO::giggle:

bis denne...

Grüße
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also wer auf Twitch schauen will sollte sich einen aussuchen der auf dem PC spielt...die auf der PS4 müssen warten :mad:
 
Oben