• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
hey,bevor ihr euch alle auf den Raid stürzt (kleiner Scherz) wer hätte denn mal Lust auf Heroisch
Tidal Basin
zu laufen ?​
Dann auch gleich den Tag und wieviel Stunden Zeit ihr dafür habt 🕐🕥

Danke (y)
 

MicMan

Jungspund
Sponsor
...würde ich schon gernemal machen. Ab nächsten Fr habe ich auch für 2 Wochen mehr Spielezeit am Abend, der Tag wäre mir also egal, und 3 Stunden am Stück würde ich schon mitgehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wie sieht es denn bei euch mit Mittwoch aus ? Evtl. können wir ja noch in die Spielersuche gehen falls keiner aus dem Clan mit will ? Denke aber schon das wir noch Senis finden 🤪😊

Uhrzeit wäre so ab 20 Uhr verfügbar !!
 

MicMan

Jungspund
Sponsor
Wenn mit Mittwoch der morgige Mittwoch gemeint ist, da habe ich schon meinen "Mädelsabend" mit Ferdi und Planschi, wo wir auch Washington sicherer machen:sneaky:.
Mittwoch in einer Woche wäre ok, oder ab Freitag jeder andere Abend auch.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dann versuch ich es mal mit Micha am Mittwoch und wir können das ja sowieso wiederholen oder heute Abend auch😬😧🦖
Das Zebra nehmen wir natürlich auch mit 🐴😂

PS: jetzt stellt euch das mal vor wenn ich 7 Senis auf einen Nenner bringen will 🤓
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben