• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Mit meinem Motorola DynaTAC 8000X bin ich mehr als zufrieden :D
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Mal abwarten bis zum Release.Eine Gruppe ist gleich gefunden.;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mit meinem Motorola DynaTAC 8000X bin ich mehr als zufrieden :D
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Mal abwarten bis zum Release.Eine Gruppe ist gleich gefunden.;)

Ist das jetzt eine verarsche ? Wie auch immer...mit" Gruppe ist schnell" gefunden,da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht ...kam ich nur 5 Min. später war mein Platz weg...sehr ärgerlich und frustrierend :mad: Für den Anfang im Spiel mag das ja nicht so schlimm sein aber im späteren Verlauf hätte ich doch gerne den einen oder anderen an meiner Seite ...das Geheimnis heißt hier gute Vorbereitung und Absprachen...dann ist man sich seines Platzes sicher und alles ist gut :cool: Spontan ist es auch möglich aber wie gesagt ist mir ein abgemachter Termin lieber :) Dafür ist ja das Forum auch da !!

Gruß
Maria

PS: Auf PSN funktioniert das mit dem Gruppenanzeigen auch nicht immer

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
@Maria
:oops:....nein,das sollte keine verarsche sein.;)
Bin selber ein Handy Muffel obwohl meine Tochter und Bekannter mich schon seit Jahren versuchen zu übereden,endlich mal ein neues Handy zu kaufen.:rolleyes:
Tochter/Frau wollten mir schon ein iPhone schenken.......will ich nicht,brauch ich nicht.:mad:
Meine 5 Jahre altes Handy reicht mir volkommen und ist nur eingeschalten,wenn ich im Auto unterwegs bin.Ansonsten is das Handy ausgeschalten.:cool:
Darum das Video mit dem Motorola DynaTAC 8000X ,daß ich vermutlich heute noch benützen würde.:p

...kam ich nur 5 Min. später war mein Platz weg...sehr ärgerlich und frustrierend :mad:
Ja,das kenne ich gut.In Destiny 2 öfters passiert obwohl ich Stammspieler war.Mal keine Zeit für Raid und schon mußte ich für die nächsten Raids darauf warten,daß ein Platz frei wird :cautious:
Aus diesem Grund möchte ich auch keinen großen Clan mehr beitreten oder gründen.Mir ist ein max 10 Mitspieler große Clan am liebsten.

Erst hatte ich Angst :geek:.....dann kein BF5,kein Anthem :cautious:.....aber diesmal hast du mich an der Backe :devilish: :p ;)

Zäpp

Moderator
Team
Aber je mehr Spieler im Clan sind, desto höher wird doch die Wahrscheinlichkeit Raiden zu gehen. Einerseits finden sich immer genug Spieler um überhaupt einen Raid auf die Beine zu stellen und andererseits besteht dann auch die Möglichkeit mit zwei oder mehr Gruppen zu raiden.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Aber je mehr Spieler im Clan sind, desto höher wird doch die Wahrscheinlichkeit Raiden zu gehen. Einerseits finden sich immer genug Spieler um überhaupt einen Raid auf die Beine zu stellen und andererseits besteht dann auch die Möglichkeit mit zwei oder mehr Gruppen zu raiden.
Da geb ich dir Recht,nur muß das auch organisiert werden.Oft bilden sich kleinere feste Teams die unter sich bleiben.Hat man sehr schön in Destiny gesehen.
Klar,allen 50 Member wirst du es nicht recht machen können.

Ein ehemaliger PSN Senior und bei mir im Warframe Clan wird einen Clan gründen und dieser ist auch für alle Ü30 Senioren/Spieler offen.
Werde seinem Clan beitreten (15.3 :cry:)
Der Clan Name kenne ich noch nicht wird aber laut seiner Aussage nichts mit PSN Senioren zu tun haben.
Wer damit kein Problem hat und beitreten möchte,kann mir bescheid geben oder ihn direkt anschreiben.;)
PSN ID: Melechesh

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Markus ,ja das mit dem Handy ist halt so bei mir...Oldschool halt :cool: Schade das du keine Lust auf einen PSN-Senioren-Clan hast :cry::cry: und nein ich möchte diesem nicht von Melechesh beitreten,dann bleibe ich halt ohne Clan wenn sich hier keiner finden sollte der das in die Hände nimmt !!

Werde hoffentlich auch so genug Mitspielersenioren/innen finden mit denen man Spaß haben kann ?! :unsure:

Spiel ist jetzt auf der Platte inclusive Patch und am Dienstag geht's los :cool:

LG

Oben