• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
habs auch mal aus dem Ubistore bestellt, noch tonnenweise Punkte die ich gar nicht alle verbrauchen kann bis die Ende des Monats verfallen.
Na mal schauen wann es geliefert wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Geht doch...:D(y)

Hab mir gerade das hier gegönnt :giggle:
Tom Clancy's The Division® 2 - Gold Edition
juhu ,,,dann kann ich schonmal vorspielen...soll ich dann schön spoilern ? :LOL: Darf ja 3 Tage früher loslegen :p
Das geht ja mal garnicht,3 Tage früher spielen :eek: ;)
Bin immer noch am überlegen welche Version und ob ich im PSN oder bei der Spielegrotte mein Spiel kaufe soll :unsure:
Die Grotte wird vermutlich 1-2 Tage früher versenden und im PSN Store muss ich warten bis zum Release,hätte dann aber keine Disk und nervige Laufwerkgeräusche.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das geht ja mal garnicht,3 Tage früher spielen :eek:;)
Bin immer noch am überlegen welche Version und ob ich im PSN oder bei der Spielegrotte mein Spiel kaufe soll :unsure:
Die Grotte wird vermutlich 1-2 Tage früher versenden und im PSN Store muss ich warten bis zum Release,hätte dann aber keine Disk und nervige Laufwerkgeräusche.

Glaube aber nicht das du dann auch früher spielen kannst wenn es die "normale" Version ist,dann wäre ja das als Extra bei der Gold- Edition mit "3 Tage früher" kein Schmackel ;) ,oder doch ? Ich meine das ja Ubisoft schon weiß was für eine Version du hast und es nicht vorher freigeschaltet wird wenn es keine Gold ist,kann mich auch irren :unsure:

Habe für mich den Vorteil der DL-Versionen entdeckt,keine Laufwerkgeräusche,kein verkratzen und wechseln der CD und ich spare mir den Platz im Schrank :LOL:

Ach ich freu mich auf Dienstag :cool::coffee:

LG
 

Wolvensteynn

Neuankömmling
Hatte auch erst überlegt mir die Gold Edition zu holen aber die 40€ mehr für 3tage früher zocken und den 1Year Pass, wo absolut nichts enthalten ist was die 40€ rechtfertigen würde, da alle DLCs etc. früher oder später sowieso umsonst sind...dann doch lieber 3Tage länger auf die Standartversion warten. ;)
 
Oben