• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Das mit dem Zweitcharakter ist DIE Idee. Mit Schützenhilfe geht alles fixer. Wir sehen was sich Donnerstag ergibt, neue Grüppchen vielleicht :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Pepe, ich bin mir ziemlich sicher, dass du ab Dienstag auch relativ flott aufsteigst im Gearscore. Das wird schon!

Sagmal wie verstehst Du das hier:
The Division - Loot 2.0 erklärt - GameStar

Missionen Schwer (Boss Drop)
- 1x 163 High End
Schwer (Missionsbelohnung)
- 1x 163 High End
Herausforderung (Boss Drop)
- 2x 182 High End
- 1x 182 High End oder 214 Gear Set
- Chance auf 1x 191 Gear Set
Herausforderung (Missionsbelohnung)
- 1x 182 High End

Sind mit "Missionen" nur wie bisher die täglichen Missionen gemeint oder alle Storymissionen die man erneut auf schwer mit Level 30 spielt? Das fände ich ziemlich genial!! Momentan ists nämlich so dass ich nur so richtig über die täglichen an Level 163 Kram rankomme. Derzeit trage ich alles was nur irgendwie Itemlevel bringt. Ist aber murks, da meine Spielweise derzeit so überhaupt nicht unterstützt wird (Supporter/oder Tank). Ich müsste also die täglich immer und immer wieder machen bis endlich was droppt das mir gefällt. Wär super (auch für unser neues kleines Missionsevent) wenn das für alle Missionen gilt. So wär nach Abschluss aller Missionen auf schwer der Einstieg für die erste Incursion ja geschafft.

Achja.. PVP find ich total blöde daher beziehe ich das nicht in meine Überlegungen mit ein. In der Beta wars klasse aber was ich hier und in andere Bereichen so lese/höre scheint es nur so vor Kamikaze Kiddys zu wimmeln. naja vielleicht probiere ich das doch auch irgendwann mal. Mein derzeitiges PVP-Level: 0 !! :-9.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mir ist aufgefallen, dass zwei Flügel bei mir noch auf 80% stehen. Mag jemand mit mir zusammen durch NY ziehen und Ressourcen sammeln? Ich mach dafür nen Termin auf der Übersichtlichkeit wegen. Ich könne so ab 20:30 Uhr.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
AW: Stammtisch - The Division

Das bezieht sich auf alle Missionen. Die Dailys haben ja nochmal zusätzlich separate Belohnungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Das bezieht sich auf alle Missionen. Die Dailys haben ja nochmal zusätzlich separate Belohnungen.

Fühl Dich "geknuddelt" auch wenn Du es nicht programmiert hast :). Ick freu mir jedenfalls das holt mich aus meinem Divisionstief wieder raus :-9.
 

Osanit

Neuankömmling
AW: Stammtisch - The Division

So wie es aktuell aussieht, wäre ich am Donnerstag auch dabei. Vielleicht ist ja diesmal in einer Gruppe ein bisschen Platz für mich ;-)

Ich freu mich schon auf Patch 1.2. Insbesondere die Hochrangigen Ziele, die es täglich und wöchentlich gibt und die Hochriskanten Ziele bieten die Möglichkeit, den Gearscore zu pushen.
Also Pepe, mach dir keinen Kopf. Das wird schon mit deinem Gear.

Momentan ist mein GS 190, 62K Leben und 25K Elektronik. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Wenn Massive nicht wieder massenhaft Bugs in den Patch eingebaut hat, wird 1.2 nen
richtigen Motivationsschub geben. Zumindest für mich. Hach, ich kann es kaum erwarten :fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Stammtisch - The Division

@ Osanit
Mit deinen Stats bist du genau der richtige Gegenpart zu mir. Perfekt :top:

Ich bin ganz aufgeregt wegen morgen. Hab einen Tag frei und will bis 12 Uhr flink alles erledigen. Danach wird gespielt was das Zeug hält und auf guten Loot gehofft.
 
Oben