• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Ey Tosh logo!
Kommenden Donnerstag zum Beispiel wenn Du magst und der Feiertag dem nicht im Wege stehtbin ich mit in NY unterwegs.

Ich hab irgendwie das Problem dass ich auf Farming in The Division keinen Bock hab. Möchte aber gerne alle Inhalte also auch die Incursions spielen. Wenn ein neuer Inhalt da wäre, den ich mit meinem derzeitigen Ausrüstungslevel (139) mit Senioren spielen könnte wäre ich deutlich motivierter.

Ganz ehrlich Incursions wo derart hohe Ausrüstungslevel gebraucht werden sind nicht mein Ding.

Letzter Do. war halt das Problem dass mein Lenkrad kam und die Nashcar-Erweiterung.

So einmal die Woche mit Dir online in NY nen Bier trinken das passt schon und macht Spaß.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
AW: Stammtisch - The Division

Pepe, ich bin mir ziemlich sicher, dass du ab Dienstag auch relativ flott aufsteigst im Gearscore. Das wird schon!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Die furchtlosen Senioren
conan-meets-his-future-love-colour-of-magic-ii.jpg

So, ich hab genug über den einfallslosten Endgamecontent von The Division gejammert (ich steh nicht auf Grindwork und diesen albernen Phönixmurks – ich will NY retten mehr nicht!) und nun was kreatives.
Mir fehlt dieser Erfolg und obwohl ich normalerweise erfolgsorientiertes Daddeln genauso blöde finde wie Grindwork ist dieser Erfolg doch recht hübsch zu erspielen.

Furchtlos
Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließen 50G



Vielleicht wenn wir am Ende durch sind haben wir ein bissel was an Ausrüstung zusammen um den Falken jagen zu gehen und danach die zwei anderen Incursions anzugehen. In jeden Fall werden wir bei nem kühlen Blonden oder nem zimmertemperierten Roten viel Spaß haben.

Update: Mit dem kommenden Spielupdate am Dienstag bekommen wir in jeder Mission auf schwer Items mit Level 163 also optimale Voraussetzungen gut ausgerüstet entspannt in die Incursions zu kommen!

Falls euch der Erfolg fehlt, Ihr ihn auch wollt, oder einfach Spaß haben möchtet kommt dazu. Ich plane derzeit je Stammtischabend 2 Missionen mit Euch zu spielen oder mehr oder weniger, was halt so geht.

Diese Tabelle editiere ich gleich noch ins erste Posting rein, dann habt ihr in einigen Wochen eine gute Übersicht wo wir gerade stehen.

Das Ziel des Stammtischs hat sich nicht geändert. Leute die schon gut ausgerüstet für Incursions sind finden hier genauso Senioren zum spielen wie Senioren wie der Pepe, der es ruhiger angeht und eher nicht so regelmäßig spielt und somit noch nicht so gut ausgerüstet ist. Eure Zweitchars fühlen sich hier sicherlich genauso wohl.

Also anmelden - mitmachen - NY retten jeder auf seine Art!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Muss der Charakter LV 30 haben, oder reichten da auch 24 oder so was?
 

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Bei mir ist imMo die Luft raus..
zum einen gebeutelt von diversen Lags...Oscar/Mike Disco's und der noch ungelösten Headset Problematik meinerseits... von der ganzen DZ [BOLD]Mobbverei[/BOLD] mal abgesehen 😢😠

Ich tanke derzeit gerade Energie in Manau 😉 und komme sicher nochmal zurück...hab ja nen Season Pass gekauft über dessen Erwerb ich mich wg obengenannter Problem noch ärgere

Aber positiv denken und Bier kalt stellen

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Ich hatte die Tage auch endlich mal nen Bug gefunden: ich sprang auf nen Tisch, kam nicht mehr weg und bekam mächtig auf die Fresse, aber bevor ich mich weg beamte habe ich getan was ich tun musste, ich bomte alle weg :loool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Muss der Charakter LV 30 haben, oder reichten da auch 24 oder so was?

Ich denke für die ersten Missionen auf der Liste reicht 24 locker. Wie die späteren Missionen so auf schwer aussehen weis ich nicht. Sollte aber gut gehen. Nur auf herausfordernd spielen wenn nicht alle entsprechend ausgerüstet sind endete bei uns im Lincoln in einem Fiasko (ich hatte damals nur Itemlevel 80 und schoss quasi mit Platzpatronen. Missionen auf schwer sind da recht entspannt.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Ich denke für die ersten Missionen auf der Liste reicht 24 locker. Wie die späteren Missionen so auf schwer aussehen weis ich nicht. Sollte aber gut gehen. Nur auf herausfordernd spielen wenn nicht alle entsprechend ausgerüstet sind endete bei uns im Lincoln in einem Fiasko (ich hatte damals nur Itemlevel 80 und schoss quasi mit Platzpatronen. Missionen auf schwer sind da recht entspannt.

Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt, also ist LV 30 für diesen Erfolg keine Pflicht?!? :fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt, also ist LV 30 für diesen Erfolg keine Pflicht?!? :fettes Grinsen:

Narrgg.. Doch! hast ja recht. Hier der Originaltext:

Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließen.

Editiere das gleich noch im Eingangsposting. Wir fangen ganz stupide bei der ersten Mission an und arbeiten uns durch die Liste. ich persönlich habe keinen Überblick, welche Mission ich mit Level 30 schon auf schwer gespielt hab (klar den Lincoln da "täglich"). Das ging ja grad nochmal gut. Stellt Euch mal vor ein Senior macht bei allen Terminen mit und bekommt den Erfolg nicht nur wie sein Char nicht Level 30 war - wär ja schade.

Danke Trikkes!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben