• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Das hätte ich euch auch vorher sagen können, dass 45k Lebensenergie nicht reicht. ^^
Da braucht man locker 60k Health.
Das wusste ich vorher auch schon. Ich habe bei meinem ersten erfolgreichen Falcon-Durchlauf sehr, sehr viel gelernt. Auch wenn es - vorsichtig ausgedrückt - der "sterilste" war. Aber wie heißt es so schön? Wir sterben beim Versuch...:fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Das hätte ich euch auch vorher sagen können, dass 45k Lebensenergie nicht reicht. ^^
Da braucht man locker 60k Health.
Jaja, der "hätte".. Wenn wir den User im Forum nicht "hätten", was "hätten" wir sonst noch alles falsch gemacht. Ich mag den "hätte" - Ihr auch? Der ist ja so ein total schlauer. Vor allem wenn er im Dreiergespann mit "wäre und könnte" daher kommt. ��
 

crizzero

Rusty Loot Unit
AW: Stammtisch - The Division

Jaja, ich weiß... ^^

Aber mal zu den Stats: Habe zur Zeit 68k Health und 15k Skills bei 160k Damage. Während ich mit Damage und Health sehr zufrieden bin, fehlen mir bei den Skills locker 5 oder 10k. Ich hatte mal bereits 27k Skills und das macht schon Bock, wenn alles schnell wieder voll ist und starke Effekte hat. Der gute Skills-Bereich fängt bei 20k an, meiner Meinung nach. Aber es ist eben schwierig eine gute Mischung zu finden. Aber mit den neuen Teilen ab Dienstag bekomme ich bestimmt auch die Skills noch gepusht.
 

ToshBe

Senior
AW: Stammtisch - The Division

Bull;527287.... Bei der Incursion müssen schon alle wissen hat gesagt.:
Und genau das ist es was ich selber herausfinden möchte und nicht gespoilert werden will in Form von "Stell dich hier hin, dann überlebst Du länger, da von rechts gleich die nächste Welle kommt!" Nicht falsch verstehen, finde es toll wenn auch solchen Schnarchnasen wie mir Hilfe angeboten wird, aber in diesem Fall/Spiel will ich mir selber das blutige Näschen holen :zwinker: Zurück zum Thema - Finde es gut wenn [MENTION=252]Pepe[/MENTION] den Stammtisch weiterführen möchte und vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit auf ein gemeinsames Bierchen :trinken:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Thorsten, wenn ich wieder fit bin, erkunden wir maldas Neuland im Falcon.[emoji5] [emoji16]
 

ToshBe

Senior
AW: Stammtisch - The Division

Prima Dirk, also morgen ab 20h, oder haste angst deine frische Wundnarbe könnte vor lachen aufplatzen? :zwinker: :trinken:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

Und genau das ist es was ich selber herausfinden möchte und nicht gespoilert werden will in Form von "Stell dich hier hin, dann überlebst Du länger, da von rechts gleich die nächste Welle kommt!" Nicht falsch verstehen, finde es toll wenn auch solchen Schnarchnasen wie mir Hilfe angeboten wird, aber in diesem Fall/Spiel will ich mir selber das blutige Näschen holen :zwinker:

Da gibt es eigentlich nix zu spoilern, da jeder anders spielt. Von daher weicht auch immer die Spiel- und Vorgehensweise ab. Ich zum Beispiel schaffe Falcon mit den Leuten, mit denen ich regelmäßig spiele, eigentlich immer. Mit Randoms hingegen nie. Die blutige Nase, besser gesagt eher einen ganzen Sack voll davon, holst du dir auch, wenn du weißt, was du dort zu machen hast. Solange bis man sich eben kennt und weiß wie der andere tickt. Die Wellen selbst sind nur in der Konstellation selbst berechenbar, der Ablauf innerhalb einer Welle, wo welche Gegner auftauchen, ist größtenteils random.

Am Ende muss halt trotzdem jeder wissen, was er dort machen muss, egal wie dabei vorgegangen wird. Es gibt Dinge, die sind zwingend Voraussetzung und es gibt Dinge, die einem das (Über)Leben erleichtern. Aber das wirst du herausfinden :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Stammtisch - The Division

....und wir wären, nachdem wir dir einige Tipps gegeben haben auch nur Statisten gewesen und hätten dich das soweit allein machen lassen Toshi. Versprochen :troest::keine Panik:
 
Oben