• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Day Before

baum2k

Rentenbezieher
Ja und es ist absoluter Müll und es ist NIX von dem, was versprochen wurde.

Survival MMO....HAHHAHAHAHA es isn fucking Extraction Shooter. Die Map besteht aus der Stadt und 3qm Umland...das wars...du gehst rein, lootest was du kannst, lässt dich extracten und das wars. Und der "Loot" ist einfach nur Junk. Mal nen Golfball, mal ne Thermosflasche, mal ne Schere, etc. NIX geiles. Waffen musst du kaufen. Geld gibts von dem Schrott den du verkaufst, den du gesammelt hast. Was btw. absolute Peanuts sind. Willst du dir ne fette Rifle kaufen, musst du schon hart reingrinden und ordentlich Golfbälle verkaufen. Munition ist übertrieben teuer 😂

Achja man kann keine Fahrzeuge fahren....warum noch mal gibts diesen Cringe-Trailer, wo sie mit 2 "Lambos" durch die City ballern?

Ey das ist die größte Verarsche der Gaming-Geschichte. Sorry aber dagegen war Cyberpunk 2077 zu Release nen Meisterwerk.

Achja es gibt auch keine Aufgaben oder so. Du kannst in dem Spiel NIX machen. Nur rumlaufen und F gedrückt halten, um Autos zu durchsuchen die dir dann nen Golfball geben 😂

IS!! DAS!!! LÄCHERLICH!!! 😂

Achja vom Zustand des Spiels sprechen wir mal gar nicht....das ist ne Pre-Alpha maximal. Es stürzt ständig ab, die Texturen sind selbst auf Ultra, absolut verwaschen und es hat sich bestätigt, dass das einfach nur gekaufte UE5-Props sind. Ich meine ja das is ja noch irgendwie ok darum gibts die ja...aber bisschen Anpassung wär schön gewesen 😅

GG an alle armen Schweine die dafür 39€ hingelatzt haben. Jetzt kann mans ja offiziell sagen, das Game ist offiziell Scam 😂 Vor allem weil auf der Steam-Seite steht es ist ein Open-World MMO. Das ist alles aber keine Open-World und kein MMO 😂
 

baum2k

Rentenbezieher
Hier mal nen Video Von BigFry. Das ist englisch, Charles hat es aber auch gestern im Stream gespielt und ich denke er wird dazu auch noch heute oder morgen ein Video raushauen. Das wird dann auf Deutsch sein.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Aber er fasst es ganz gut zusammen. Und stimmt die nervigen Alarme hatte ich völlig vergessen :D

Edit hier das Video von Charles auf Deutsch:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ich muss zugeben... Ein gewisses hämisches Grinsen kann ich mir nicht verkneifen... 🙊

Ich gehöre wohl echt zu denen, die im Kern "gehofft" haben, dass es ein noch viel größerer Scam ist und nur als Sceeensaver oder so veröffentlicht wird... Oder eben gar nicht...

Aber das was man jetzt im Endeffekt sieht... Ist wohl in der Tat auch nicht viel mehr. Ich hatte so 10 Sekunden, in denen ich kurz gedacht habe "Och ja... Mal wieder was mit Zombies!" (Ich stehe auf Endzeitszenarien)... Aber nachdem man dann auf vielen Video immer nur das selbe gesehen & sehr schnell herausgefunden hat, das es eben nur ein (billiger) Extraction-Shooter ist... War die sehr winzigen positiven Gedanken auch sofort wieder weg.

Man kann (und sollte) das Ding wahrscheinlich am besten abhaken und auf Halde schieben, ich glaube kaum, dass da nochmals großartig eine "Verbesserung" kommt... Aber okay... Nö Mans Sky u.ä. Spiele haben uns ja auch besseren belehrt... 🙊

Aber wie gesagt, ich glaub nicht dran... Weine weitere Gurke bei dem ein Entwickler arg viel im Vorfeld auf die Kacke gehauen hat und hoffentlich auch wieder im digitalen Entwicklernirvana verschwindet...
 
Oben