• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Day Before

baum2k

Rentenbezieher
Es ist ja auch von Steam verschwunden....spätestens jetzt sollten so langsam mal die Alarmglocken angehen...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es gab tatsächlich mal sowas wie Game Play
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ähnlichkeiten sind vermutlich rein zufällig.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Interessant auch, dass sich am Namen irgendwie nix mehr getan hat. Deswegen musste man ja das letzte mal das Gameplay verschieben...
 

Daddli

Rentenbezieher
Interessant auch, dass sich am Namen irgendwie nix mehr getan hat. Deswegen musste man ja das letzte mal das Gameplay verschieben...
Ja, schon komisch. Aber mir letztlich auch egal. Wahrscheinlich suchen sie jetzt schon nach einer neuen Ausrede für den November. Eventuell verschieben sie dann erneut, weil sie auf die Unreal Engine 6 warten wollen. :ugly:

Für mich ein unglaubwürdiges Entwicklerstudio. Nicht mehr und nicht weniger.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ein ehemaliger Entwickler von von FNTastic hat auf YouTube wohl mehr oder weniger "bestätigt" das The Day Before noch gar nicht wirklich existiere....

Wie immer Grain of Salt.

Quelle:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es gibt mal wieder ein Video. Erinnert mich irgendwie an 'I am Legend'

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Im Beschreibungstext ist auch ein Interview verlinkt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dafür dass es das Spiel nicht gibt/geben wird betreiben die echt viel Aufwand.
 

Daddli

Rentenbezieher
Sind sie jetzt auf ein Rennspiel umgeswitcht? :ugly:

36 Sekunden ein für mich nichtssagendes Etwas. Hat wahrscheinlich ein „freiwilliger“ Mitarbeiter programmiert. Unter den mittlerweile weltweit 300 scheinen wohl ein paar Programmierer zu sein.

Und wenn ich das Interview lese, könnte man meinen, dass der Fokus Richtung SimCity geht. In-Game Jobs? Als Staplerfahrer bzw. Lader arbeiten? Seine musikalischen Talente demonstrieren? Mit anderen Spielern Handel treiben und Allianzen bilden, um Quests zur Wiederherstellung der Gesellschaft zu unternehmen? Hä?

Vielleicht bin ich auch nicht intelligent genug. Aber der erste Trailer, auf dem die Chose fußt und mit dem ja erst der ganze Hype begonnen hat, vermittelte mir ein völlig anderes Bild. Nun gut, nennt man wohl künstlerische Freiheit.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Angeblich soll am 7.12. die Early Access starten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Bin ich mal gespannt. Ich warte erstmal ab was die YouTuber und Reviewer sagen. Ich werd kein Geld für ne Alpha verbrennen….
 
Oben