• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@X30 Neo deswegen das Fahrzeug immer als Favorit einstellen damit es wirklich an Ort und Stelle gewechselt wird.
Habs das mit dem Atomkraftwerk nun selber gemacht, war etwas tricky weil der Monstertruck immer runter gefallen ist wenn ich mit dem Heli oben erst gelandet bin. Hab dann den Heli 1-2 Meter schweben lassen und dann konnte der Monstertruck schön landen.

Bei der großen Kuh gings etwas einfacher?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
und?
wie ist es,
bin noch hin und hergerissen

nun ich finds einfach super, vor der ersten Beta war ich schon sehr skeptisch weil ich eigentlich eher auf Autos stehe als auf Flugzeuge und Boote.
Aber das Hauptaugenmerk finde ich liegt immer noch auf den Straßenfahrzeugen wobei die Boote und Flugzeuge auch für mich überraschend viel Spaß machen, die Abwechslung/Möglichkeiten sind einfach super.

Es ist halt Arcade pur, eine Story nicht wirklich vorhanden, die Ki ist nicht jedermanns Sache, und auch sonst kann man sicher viel kritisieren wenn man mag.
Man kann aber auch einfach verdammt viel Spaß haben mit The Crew 2. Für mich ist das Spiel sogar eine kleine Perle, trifft halt irgendwie genau meinen Geschmack
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Für mich ist das Spiel sogar eine kleine Perle, trifft halt irgendwie genau meinen Geschmack
Merkt man auch an deinen Bestzeiten. Die sind ja Wahnsinn!
Aber warte, bis ich meine Vehikel auch erst mal ans Limit gebracht habe!!! :D:giggle:

Der Freundeslisten-Vergleich ist toll! Das ist immer das erste was ich nach einem Event abrufe. Motiviert nochmal zusätzlich.
An der Stelle gleich mal ein Aufruf an andere Senioren: Freundesanfragen für andere The Crew 2-Senioren erwünscht! Überhaupt suche ich noch eine Crew, also wer mich einladen möchte, immer her mit euren Angeboten! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also der Heli macht schon spaß! Damit kommt man echt an jede Stelle im Spiel. Das gewünschte Auto als Favorit wählen und nach der Landung zum Fahrzeug wechseln.

Was mir am Spiel sehr gut gefällt ist mittlerweiel das freie Cruising mit dem Wheelset. Ganz entspannt mal die schönen Autos und Landschaften genießen. Der Mercedes ist hier mein derzeitiger Favorit:
Hmm... Bilder hochladen geht irgendwie nicht egal..
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der Freundeslisten-Vergleich ist toll! Das ist immer das erste was ich nach einem Event abrufe. Motiviert nochmal zusätzlich.
Ja, die gefallen mir auch super. Ich habs tatsächlich in dem einen oder anderen Event geschafft und ne Meldung bekommen "Rekord von X30 Neo überboten". Ich guck auch immer wieder gerne in die Listen rein.

@All:
Allerdings stoße ich so langsam an meine Grenzen. Grad bei den Streetracings tue ich mich schwer. Die werden irgendwann so wahnsinnig schnell und bei den chaotischen Streckenverläufen kann ich nicht mehr reagieren sondern nur noch agieren. Beim letzten Driftevent hänge ich noch. 44k war mein bester Wert bisher, 50k brauche ich :eek:. Die letzten beiden Streetraces sind auch heftig von der Strecke her. Die muss ich noch ein paar mal üben.

Ich freue mich immer über neue Rennkontakte.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Bei den Street Races bin ich auch sehr froh über die "Crew-Funktion", ich wäre längst nicht so weit, wenn wir uns da nicht gegenseitig unterstützen würden.
Gestern sind wir die Hyper Car Rennen angegangen, heiliges Blechle ! Irgendwer meinte beim ersten Rennen, das sei wohl das längste.... nach ca 20 Minuten waren wir "durch". Nach kurzer Pause habe ich dummerweise das nächste Rennen in den Raum geworfen, da waren wir dann knapp 50 Minuten unterwegs!
Jetzt habe ich vor den letzten beiden Rennen der Serie ein klein wenig Angst, da muss man ja vorher die Getränkeaufnahme frühzeitig aussetzen und aufs Klo......:)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe jetzt die MX, RX und RC auf 100%, auf der Normal-Stufe. Fehlen nur noch ein paar Bilder, dann ist Offroad komplett.

Driften habe ich bisher nicht mal ansatzweise die erforderliche Punktzahl erreicht. Tu mich da wohl ein bisschen schwer, anders als bei NfS Payback.

Die Hypercars lasse ich wohl in der Garage. Geht mir nicht ab, ne Stunde durch die Gegend zu rasen und 200 m vorm Ziel schiebt dich die KI am Checkpoint vorbei und das Rennen ist gelaufen. Das Ganze dann zehnmal wiederholen, nein danke. Hat mich schon beim ersten Teil genervt. :)

Gut finde ich auch, dass man die Events immer wieder fahren kann und die vollen Bucks bekommt. Da kann man recht schnell die Bucks fürs gewünschte Auto verdienen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bei den Street Races bin ich auch sehr froh über die "Crew-Funktion", ich wäre längst nicht so weit, wenn wir uns da nicht gegenseitig unterstützen würden.
Gestern sind wir die Hyper Car Rennen angegangen, heiliges Blechle ! Irgendwer meinte beim ersten Rennen, das sei wohl das längste.... nach ca 20 Minuten waren wir "durch". Nach kurzer Pause habe ich dummerweise das nächste Rennen in den Raum geworfen, da waren wir dann knapp 50 Minuten unterwegs!
Jetzt habe ich vor den letzten beiden Rennen der Serie ein klein wenig Angst, da muss man ja vorher die Getränkeaufnahme frühzeitig aussetzen und aufs Klo......:)
50 Minuten? Krass... Ja, daserste Hypercar Rennen hab ich zum Glück im ersten Anlauf geschafft. Aber danach war ich total fertig. Permanent im absouten Maximaltempo die Strecke entlang zu donnern. Ein kleiner Fehler und die KI hängt gleich wieder hinten dran. Wenn man nicht zu schlecht fährt geht das Gummiband zum Glück in beide Richtungen. Die KI "wartet" auch ne zeitlang auf einen. 50 Minuten.. Oje.. Das wird hart!!
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
bei den 50 Minuten im Hypercar-Rennen waren die Senioren aber doch mindestens zweimal an der Tanke zum Pinkeln und Bier holen oder?:D
es gibt 5 Hypercar-Rennen, zwei gehen so ca. 20 Minuten, eins ist wirklich kurz mit ca. 5 Minuten, eins dauert ca. 10 Minuten und ja das eine längere dauert etwas länger (aktuell 41 Minuten) aber da ist es ja auch nicht so dass einem die Ki keine Chance lässt. Also ich finde die Hyper-Rennen toll und hoffe da kommen noch ein paar längere Events dazu.

Ansonsten bin ich aktuell dabei meine Fahrzeuge auf max-Li zu leveln, die Streetracer hab ich soweit, jetzt gehts zum Drift, Drag und Hypercar.
Finds auch super dass es immer wieder die gleiche Anzahl an Bucks/Follower gibt selbst wenn man ein Rennen zigmal fährt.

Wer ne Herausforderung sucht, das zweite Streetracer Event (Spießerauto), das ist meine Grindstrecke die kenn ich nun wirklich auswendig und habe auch ne ganz ordentliche Zeit gesetzt;)
 
Oben