• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

3ngele

Frührentner
Habe es mir jetzt auch geholt. Werde meine erste Stunden heute Abend mal genießen. Hoffe es macht so viel Spaß, wie die Bilder von euch aussehen.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
geht es euch auch so? in der Beta hab ich noch viel öfter epische Upgrades bekommen, das ist nun deutlich seltener.
Auch bekomme ich immer mal wieder Teile mit einem geringeren Wert:pissed:
Aber das wars dann auch schon mit meiner Kritik, hab inzwischen ein paar wirklich tolle Rennen hinter mir, vor allem die Offroad-Events führen teilweise sehr gelungen durch die Landschaft:love:

Vergleich zur Beta kann ich nicht direkt ziehen, hab nur ca 1,5 Stunden die offene gespielt. Allerdings habe ich jetzt schon mehrfach Teile mit geringerem Wert erhalten, als ich bereits eingebaut hatte. Richtig gestört hat es mich noch nicht.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
The Crew 2 - Test: Der Gesetzlosen Zähmung • Eurogamer.de

ganz gelungener Test finde ich. Die Idee die Stimmen lautlos zu schalten und die Story einfach zu ignorieren :D

Viel Spaß allen die heute los legen:top:

Ja, so weit gelungen, aber auch mit ein paar Fehlinterpretationen. Hier mit den upgrades, dass selbige, nicht automatisch eingebaut werden und man dazu ins Menu muss. Aber freilich muss und sllte man das auch, denn soll ich das Game bestimmen lassen, ob ich lieber mehr Credits, oder doch lieber mehr Nitro o.ä. aktivieren kann. Da es bis jetzt 3 Arten von Upgrades gibt, grüne Standart, blaue (selten) und violette (episch), wobei die beiden Letzteren jeweils bestimmte Boni enthalten. Da verzichtet man auch mal auf ein leicht höherwertiges Upgrade,um etwas anderes zu puschen.
Zudem kann man sofort,ohne Umwege ins HQ, oder sonstwo hin, sozusagen im Pausenmenu seine Upgrades einbauen und dort weiterfahren, fliegen wo man sich gerade befindet.

Auch gut, dass man seine Events nicht zwingend über die Worldmap aussuchen muss, sondern auch im Menu über den Reiter "Aktivitäten"auswählen kann, besonders wenn man nach ner gewissen Spielzeit hunderte Events auf der Map angezeigt bekommt und ständig die Filter wechseln muss, um den Überblick nicht zu verlieren.

Was ich, bsiher, schade finde, dass man die Farbe des Rauchs der Flugzeuge nicht auswählen kann. Gerade wenn man mit mehreren Leuten fliegt käme das gut rüber. Kann aber auch sein, dass es geht, denn noch ist im Anpassungsmenu noch der Button fürs Aussehen gesperrt. Was sich hinter "Aussehen" bei den Flugzeugen verbirgt, keine Ahnung. Möglicherweise beschränkt sich dieser Button auch nur auf die Autos und Motorräder, um den Innenraum, oder Anbauteile zu verändern aufzupeppen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Weiss jemand wie man für das Foto ein Monster Truck auf das Atomkraftwerk bekommt???

ich habs zar noch nicht gemacht, aber so müsste es gehen: den Monster Truck als Favorit für Straße auswählen, dann am besten mit dem Hubschrauber auf dem Atomkraftwerk landen, auf den Monster Trcuk wechseln und Foto machen
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
ich habs zar noch nicht gemacht, aber so müsste es gehen: den Monster Truck als Favorit für Straße auswählen, dann am besten mit dem Hubschrauber auf dem Atomkraftwerk landen, auf den Monster Trcuk wechseln und Foto machen
Danke! Werde es mal so probieren. Anders kommt man da wohl kaum rauf. Mit dem Flugzeug ging's jedenfalls nicht.
Für das Foto "Motorrad auf dem Staudamm" konnte ich nicht wechseln. Da ist das Bike immer auf der Straße gespawnt. Bin dann über die Baustellenzufahrt mit dem Motorrad auf den Damm gefahren, da war im Wasser hinter den Felsen eine Rampe.

Finde das Spiel nach anfänglichen Verwirrungen super! Über das Menü alles einzeln anwählen zu können ist genial. Bin vorher nur über die Map zu den Events, aber irgendwann habe ich nicht mehr durchgeblickt. :LOL:
 
Oben