• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wenn du magst, häng dich einfach zum driften an "uns" dran. Ich drifte gerne und leidlich gut, aber BlackLisson reißt dir die Drift Events auf einer Backe runter, zumindest im Normalmodus......

Zuviel des Lobes...Bin jetzt an schwer dran. Hab auch schon das ein oder andere geschafft, aber das Driftrennen auf dem Schiff will mir auf schwer nicht gelingen. Bleibe aber hartäckig dran.
Wie Tillhelm schon sagt, wenn wir da sind einfach mal anfragen und mitmachen, wenn Platz und Zeit ist :)

Achja..und mich nervt die KI gewaltig. Entweder muss man da wirklich recht gut fahren oder ein Auto mit Handlings- und Leistungsüberschuss haben, um mitzuhalten. Ich war nach dem 46 Minuten Rennen klatschnass geschwitzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier habe ich mich beim Driften versucht. TC2 ist für mich das erste Spiel wo ich das überhaupt ansatzweise hinbekomme.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Was genau verbessert bei nem Driftauto eigendich der Leistungsindex? Ist der dann "driftiger" oder einfach nur schneller um damit von Kurve zu kurve zu kommen?
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Belegen kann ichs nicht. Gefühlt isser schneller und agiler (auch leicher durch gasgeben / einlenken zum Driften zu bewegen). Zudem geben die verschiedenen blauen und pinken Teile Boni auf verschiedene Werte. (Je schneller man fährt, dest mehr punkt etc...)
Probiere hier auch grad rum, hab den Eindruck dass manchmal weniger LI tatsächlich mehr Punkte ist....Aber auch das ist subjektiv.

Dann gibts ja auch noch Kultpunkte die die Punkteserie und den Punktemultiplikator beeinflussen können, jenachdem wo man die Punkte investiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dann gibts ja auch noch Kultpunkte die die Punkteserie und den Punktemultiplikator beeinflussen können, jenachdem wo man die Punkte investiert.
Jo, hab hier alles in Drift investiert. Man kann ja jederzeit die Punkte neu verteilen, was ich sehr genial finde. Bevor ich mir Drifthilfe hole, habe ich noch den Ehrgeiz es selbst zu schaffen. Hab auf normal alle bis auf das letzte Driftevent geschafft. Beim letzten mussm an ja 50k schaffen. In der Regel schaffe ich derzeit 40k. Mein Maximum lag bei 44k. an einem guten Tag und mit viel Übung soltle ich das packen. Wie man aber beim ersten Event auf schwer 100k packen soll?!?!?!

Egal wär ja schade, wenn alles zu fix gehen würde, das Game ist ja offiziell erst seit Donenrstag für alle am Markt. :cool:
 

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
driften ist bei mir was ganz komisches,
wenn ich es nicht brauche klappt es, aber wenn ich muss tu ich mich unglaublich schwer damit
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Allerdings stoße ich so langsam an meine Grenzen. Grad bei den Streetracings tue ich mich schwer. Die werden irgendwann so wahnsinnig schnell und bei den chaotischen Streckenverläufen kann ich nicht mehr reagieren sondern nur noch agieren. Beim letzten Driftevent hänge ich noch. 44k war mein bester Wert bisher, 50k brauche ich :eek:.
Wenn du Kult-Status erreicht hast, kann man Kult-Punkte für Perks verteilen (zu finden unter ---> Menü ---> Fahrer ---> Kult-Punkte).
Darunter sind auch zwei Optionen zu finden mit denen man nach und nach den Drift-Multiplikator (bis zu 25%) erhöhen kann. Man muss also nur viel, sehr sehr viel, spielen! :)


Von den Hypercar-Rennen habe ich bisher nur das erste geschafft. Für das lange Rennen habe ich mir den Koenigsegg Agera R gekauft. Den braucht man dafür, denn der Ferrari 458 Speciale aus dem Belohnungsprogramm ist auf den langen Geraden zu langsam. Unmöglich damit Erster zu werden.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Von den Hypercar-Rennen habe ich bisher nur das erste geschafft. Für das lange Rennen habe ich mir den Koenigsegg Agera R gekauft. Den braucht man dafür, denn der Ferrari 458 Speciale aus dem Belohnungsprogramm ist auf den langen Geraden zu langsam. Unmöglich damit Erster zu werden.

Auf Schwierigkeit normal muss man ja nicht gewinnen sondern nur unter die ersten 3 kommen, wobei man mit dem Ferrari auch gewinnen kann;)
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hat einer mal ausgerechnet wie viele Punkte man braucht um bei den Kult Punkten alles komplett zu haben? :D
 
Oben