• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
die epischen Teile wurde seitsn Ubi ja schon offiziell angekündigt, ich weiß nur nicht mehr ob fürs erste Update um September oder erst Dezember war, glaube aber eher September.

September!
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


"
Inhalte des Gator Rush Updates bereits bekannt

Das erste kostenlose Update trägt den Namen Gator Rush und kommt im September. Die Erweiterung bringt neben fünf neuen Fahrzeugen auch die neue Disziplin "Hovercraft". Weiterhin wird die neue Seltenheitsstufe "Legendär" für die sammelbaren, leistungssteigernden Fahrzeugteile eingeführt. Über das Update im Dezember ist lediglich die Ergänzung eines PvP-Modus bekannt. Weitere Fahrzeuge und Features werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

"
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
e1c95c30-f204-404d-9563-12271c8f4a1f.PNG


Motorräder:

TC2 ist für mich persönlich das erste Spiel wo ich richtig gut mit Motorrädern fahren kann. In der 1st person Perspektive kommt ein klasse Fahrgefühl rüber. Ohne jemals im Leben Motorrad gefahren zu sein, kann ich mir so zumindest vorstellen worin für Menschen der Reiz besteht sich in dicke Lederklamotten zu zwängen und so nen stinkeheißen Motor zwischen den Beinen zu haben und das "Freiheit" zu nennen. Ich gebe gerne zu als nicht-Motorrad-Fahrer mag ich die Dinger nicht. Sie sind für mich persönlich einfach nur ne Zumutung und Lärmbelästigung. Vor allem diese "Harley's und ihre "Verschnitte oder gar diese "Jogurtbecher". Okay - lieber keine Diskussion drüber..

Worauf ich hinaus will ist: Ich kann es jetzt ansatzweise nachvollziehen, wie schön Motorrad fahren sein kann wenn man sich dafür begeistert. Das hatte ich so gefühlt in keinem Spiel. Sehr klasse!!
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
weiß eigentlich jemand wann man bei den Tests (Radarfalle, Slalom usw.) die Belohnungskiste bekommt? Zuerst dachte ich man bekommt sie nur wenn man nicht nur die Mindestbedingung schafft sondern die Aufgabe ganz erledigt. Bei der Flucht zB wenn man auch den zweiten Balken ganz füllt oder bei Slalom wenn man ins Ziel kommt. Aber das ist leider nicht so, meist bekomme ich keine Belohnung bei den tests, nur ab und an fällt was runter.
Ist das also reines Glücksspiel oder was muss ich machen um immer ne Belohnung bei den Tests zu bekommen?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
weiß eigentlich jemand wann man bei den Tests (Radarfalle, Slalom usw.) die Belohnungskiste bekommt? Zuerst dachte ich man bekommt sie nur wenn man nicht nur die Mindestbedingung schafft sondern die Aufgabe ganz erledigt. Bei der Flucht zB wenn man auch den zweiten Balken ganz füllt oder bei Slalom wenn man ins Ziel kommt. Aber das ist leider nicht so, meist bekomme ich keine Belohnung bei den tests, nur ab und an fällt was runter.
Ist das also reines Glücksspiel oder was muss ich machen um immer ne Belohnung bei den Tests zu bekommen?

Ist mir auch schon aufgefallen gestern habe ich eine Belohnung bekommen und hatte vorher eine Meldung das ich entweder einen Freund oder meine persönliche Bestleistung geschlagen habe (was von beidem weiß ich nicht genau, hatte ich nicht so richtig drauf geachtet).
Kann Zufall gewesen sein, mal im Auge behalten....
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe erst eine bei der Flucht bekommen, als der Balken voll war bin ich bin noch eine ganze Zeit weitergefahren bevor mich der Kreis hatte. Aber andere Kisten habe ich noch nicht bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab jetzt schon sehr viele Tests absolviert. Ein klares System konnte ich da noch nicht erkennen. Mal hab ich den Balken komplett voll und freue mich.. und kein Loot droppt. Dann wiederrum packe ich es halt.. und es droppt ein Teil.
 

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
nach knapp 5 stunden muss ich sagen, grafik top, aber es hätte auch als Test Drive verkauft werden können, das hat ja bis auf den Namen nichts mit dem Vorgänger zu tun
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
nach knapp 5 stunden muss ich sagen, grafik top, aber es hätte auch als Test Drive verkauft werden können, das hat ja bis auf den Namen nichts mit dem Vorgänger zu tun

Könntest du das mal näher erläutern, wieso es nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun hat, bis auf den Namen? :)

Klar, es gibt jetzt zusätzlich noch Flugzeuge und Boote und die starre Storyline ist weggefallen, aber ansonsten ist doch so ziemlich alles geblieben, bis auf etliche Verbesserungen, wie z.B., dass man nicht mehr alle 500 m mit irgendnem Event auf der Straße genervt wird. Und die Map ist auch noch die gleiche, nur brutal aufgehübscht.

Wäre alles noch so wie beim Vorgänger, hätten sie auch garnicht erst einen Teil 2 herausbringen brauchen, sondern ein Remastert in Sachen Grafik. :)
 

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
es fühlt sich halt nicht so an, irgendwie fehlt mir da die Story, was ich such schade finde ist das es die Prämienpunkte nicht mehr gibt (fahre in ner Crew von da nach da) oderdas man quasi zu jedem Ort direkt hinspringen kann, sind halt die kleinigkeiten die sich summieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
ich finde es gerade gut das man an jeden Ort springen kann und nicht mehr die ganze Karte bereisen muss, sowie mit der Bahn oder dem Flieger reisen muss.
 
Oben