• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Terraria

Terraria
Firmen
Re-Logic, Codeglue, Engine Software, 505 Games, Headup Games
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Platform

Erzgebirgskind

Café Milliways
Jetzt fehlt noch der Haustier-Erfolg und auch eben einige Tiere. Was nicht mit auf der Liste steht, aber in meiner Kiste liegt ist eine Hundepfeife (Beschwört nen Welpen)

Die beiden Erfolge für geheiligte und verderbte Welt sind in Arbeit. Auf jeden Fall der Heilige, da bin ich schon auf 30%...

Der Wolf ist aus einem geschenk was nur saisonal erscheint, deshalb zählt er vermutlich nicht zum Erfolg mit dazu.

Die Welterfolge können wir gern zusammen machen. Clentaminator duplizieren und genug Saat dann hat man zwei kleine Welten an max zwei Abenden entsprechend präpariert. Geht ja auch zu zweit viel schneller.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Aber die Uralten helme hast Du alle, Du hast beine oer Brustplatte nicht oder? Das heißt, das man nur die uralten helme braucht. ICh hatte mich schon gewundert weshalb nur drei uralte Helme dastehen und bei zwei uralten helmen man auch noch die rüstung braucht.

Ich hab von den Uralten den Schattenhelm und den Kobaldhelm. Samt passender Beinschienen, aber die werden wohl nicht zählen ;)

Die Welterfolge können wir gern zusammen machen. Clentaminator duplizieren und genug Saat dann hat man zwei kleine Welten an max zwei Abenden entsprechend präpariert. Geht ja auch zu zweit viel schneller.

Clentaminator(en) und heiliges Sprühzeugs hab ich genug. Das "Problem" ist, dass ich meine Hauptwelt angefangen habe zu segnen :hirni: Da versuche ich schon mit System zu graben. Klappt zwar nicht wirklich, aber egal ^^
Was mir fehlt ist das Zeug für das Verderben. Ich bekomme einfach keinen Blutmond um das zu kaufen und hab in keiner Welt die Uschi, die das verkauft, in der Seuche wohnen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich hab von den Uralten den Schattenhelm und den Kobaldhelm. Samt passender Beinschienen, aber die werden wohl nicht zählen ;)

Clentaminator(en) und heiliges Sprühzeugs hab ich genug. Das "Problem" ist, dass ich meine Hauptwelt angefangen habe zu segnen :hirni: Da versuche ich schon mit System zu graben. Klappt zwar nicht wirklich, aber egal ^^
Was mir fehlt ist das Zeug für das Verderben. Ich bekomme einfach keinen Blutmond um das zu kaufen und hab in keiner Welt die Uschi, die das verkauft, in der Seuche wohnen.

Das Verderbniszeug verkauft aber doch auch der Steampunker während Blutmond/Sonnenfinsternis? Ansonsten ein Haus in der Verderbnis bauen und Uschi umziehen lassen.

Mein Gold ist leider immer noch net da - werde heute mal ein Fass aufmachen.

Gestern habe ich schon mal angefangen um die NPC's so langsam einzusammeln. Ich melde mich wenn mein Gold da ist, dann können wir mal ne Bossrunde machen. :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
@Erzgebirgskind Ich hab gestern gesehen dass du in Terraria unterwegs warst und wollte mal reinschauen. Als ich die 360 angemacht hab, konnte ich dich auf der FL aber nicht finden. Auf der One aber schon (Dort bist du auch als Freund und nicht als Follower oder Followed drin.) Hast du ne Idee wie ich dich auch auf die FL der 360 bekomme?
Edit: Tante Google hilft ^^ Hab die über die 360 (Bzw die Smartglass-App) noch ne FA geschickt. Das is ja ein blödes System. Die erste FA hab ich nämlich nicht über die One, sondern direkt über Xbox.com gestellt. Na ja, hoffe mal das funktioniert jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Erzgebirgskind Ich hab gestern gesehen dass du in Terraria unterwegs warst und wollte mal reinschauen. Als ich die 360 angemacht hab, konnte ich dich auf der FL aber nicht finden. Auf der One aber schon (Dort bist du auch als Freund und nicht als Follower oder Followed drin.) Hast du ne Idee wie ich dich auch auf die FL der 360 bekomme?
Edit: Tante Google hilft ^^ Hab die über die 360 (Bzw die Smartglass-App) noch ne FA geschickt. Das is ja ein blödes System. Die erste FA hab ich nämlich nicht über die One, sondern direkt über Xbox.com gestellt. Na ja, hoffe mal das funktioniert jetzt.

Oki, hab immer noch kein gold *seufz. Das mit Joinen klappt deshalb eh noch nicht. Komme aber ganz gut voran. Bin vor der Fleischwand und habe auch schon alle NPC die bis hier gehen eingesammelt.

Ich hoffe mal das klappt naechste Woche mit meinem Gold, sont bin ich mit Terraria vorher durch. :fieser Blick:

Ich fang jetzt schon mal an zu schmieden und dem Trueffel ne Hütte zu bauen. Gibt ja auch so bisschen was zu tun. Und fleischwanD Laufsteg na ja das wird schon.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@NannyMcPhee @MALYNE

So bin jetzt endlich golden. Nochmal ein Jahr - ich hätts ja nicht geglaubt. Ihr und Terraria seid schuld. Apropos: Wie schon geschrieben stehte ich quasi kurz vorm Hard Mode. Muss nur noch die olle Fleischwand verkloppen. Laufsteg steht auch schon. Wollt ihr mit dabei sein?

Muss mir dann nur überlegen wie ich den Hard Mode angehe. Im Moment hab ich ja alles was ich brauche, Nights Edge und Mini Hai und bißchen Zauber aber im Hard Mode gehts ja wieder von vorn los.

Heute und morgen habe ich nicht so richtig Zeit und Ruhe am Abend aber Mittwoch schauts ganz gut aus. Würde das bei Euch auch klappen falls ihr Bock hättet?

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich bin außer Dienstag Abend immer on. Einfach anschreiben, wenn du soweit bist, ich wechsel dann auch eben die Konsole :D Bin da recht flexibel.
Ich würde mir Mittwoch Abend dann schon mal vormerken :)

Edit: Ab 20Uhr halt, wenn die Brut im Bett ist. Vorher bin ich meist nur halb anwesend ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich bin außer Dienstag Abend immer on. Einfach anschreiben, wenn du soweit bist, ich wechsel dann auch eben die Konsole :D Bin da recht flexibel.
Ich würde mir Mittwoch Abend dann schon mal vormerken :)

Edit: Ab 20Uhr halt, wenn die Brut im Bett ist. Vorher bin ich meist nur halb anwesend ;)
Ja wäre mit dabei.:winkewinke:Mittwochs-Abend geht es bei mir nicht immer....wenn,dann spontan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ihr könnt mal guggn ob ihr Mondgras-Saat habt damit ich Trüffel Biom bauen kann und ne Lebensfrucht wär auch net schlecht, ein Item reicht mir, ich kanns dann ja duplizieren. Dankä!

Oben