• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Terraria

Terraria
Firmen
Re-Logic, Codeglue, Engine Software, 505 Games, Headup Games
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Platform

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ja man kann noch duplizieren ;)
Kürbismond... Ja... Wir haben Tage damit zugebracht. Mindestens zu Dritt, manchmal auch mehr Leute. Arena und Fallen gebaut aber geschafft haben wir es nie :/

Edit: Hab mir beide Listen mal ausgedruckt und geh mal gucken was noch fehlt. Das wird zumindest bei den Rüstungen ne Tagesaufgabe.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Okay,dann muss ich jetzt auch mal meine Kisten durchstöbern.......
werde die Liste mal abarbeiten.:smile:
Soweit ich mich erinnern kann sind wir beim Kürbismond bis Welle 13 gekommen,aber dann war Schicht.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich mach meine Liste dann mal neu ^^
Die Schaurige fehlt mir auf jeden Fall noch. Für das Holz müssen wir aber den ollen Kürbismond nochmal machen @MALYNE XD
Die schaurige Rüstung habe ich....und auch schauriges Holz.
Mir fehlt die komplette uralte Schattenrüstung,uralte Kobaltbrustplatte,und bei der Titanrüstung..weiss ich nicht ob Rüstung / Brustplatte identisch sind.:rolleyes:

pani

Frührentner
Lohnt sich der Einstieg noch und wie funzt der MP? Kann man das komplett im Koop spielen? :scratch: Wenn ja, würde jemand das mit mir durch zocken?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Lohnt sich der Einstieg noch und wie funzt der MP? Kann man das komplett im Koop spielen? :scratch: Wenn ja, würde jemand das mit mir durch zocken?

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Terraria ist ein wenig schwierig am Anfang. Aber das kennst Du ja von anderen Spielen auch. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Nach dem ich mir die Platin geholt habe will ich mal meine Xbox Version aufräumen. Kannst gern mitmachen. Die Erfolge dauern allerdings, terraria ist da echt ne Diva und sehr aufwändig. Es sei denn man findet nette Mitspieler die einem am Anfang kräftig unter die Arme greifen. Man kann immer zusammen spielen, ich weiß allerdings nicht wie sich das auf die Erfolge auswirkt.

Du solltest einfach mal das Tutorial spielen und dann verscuhen mal 2-3 Ingame Tage zu überstehen.

Mein Gold ist unterwegs (habe ich mir extra noch ein Jahr gestern geholt) und dann können wir gemütlich loslegen. Und ich baue auf Unterstützung von Nanny und Malyne, immerhin schubse ich die beiden ja gerade kräftig in Richtung ihrer letzten Erfolge. ..... :cool:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Die schaurige Rüstung habe ich....und auch schauriges Holz.
Mir fehlt die komplette uralte Schattenrüstung,uralte Kobaltbrustplatte,und bei der Titanrüstung..weiss ich nicht ob Rüstung / Brustplatte identisch sind.:rolleyes:

Sagt mal bitte Bescheid, ob ihr alles braucht von der Liste oder ob der Erfolg eher ploppt. Wäre interessant für mich da ich gerade den leitfaden auf insidegames aktualisiere :readthis:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich habe den Rüstungserfolg :D
Hab von der Liste alles abgearbeitet, sortiert, eventuell geschmiedet wenn es noch nicht da war (Inklusive der kompletten Käferrüstung, weiß aber nicht ob die nun relevant war.) Mir den Kürbismond ein paar Mal beschworen um an das Holz zu kommen... Mir fehlen insgesamt noch drei Teile der "antiken" bzw "uralten" Rüstungen, der Erfolg kam trotzdem.
Da ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Schutz- und Sonnenbrille wohl auch dazu gezählt werden könnte, hab ich mir die auch in die Truhe gelegt. Aber auch hier keine Garantie auf Relevanz für den Erfolg.

Jetzt fehlt noch der Haustier-Erfolg und auch eben einige Tiere. Was nicht mit auf der Liste steht, aber in meiner Kiste liegt ist eine Hundepfeife (Beschwört nen Welpen)

Die beiden Erfolge für geheiligte und verderbte Welt sind in Arbeit. Auf jeden Fall der Heilige, da bin ich schon auf 30%...

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Durch zocken kann man Terraria nicht ^^ Aber der Einstieg lohnt immer. Malyne und ich haben so viel angesammelt, dass wir eine anständige Grundausrüstung stellen können, der Rest passiert von alleine.
Wie sich das mit den Erfolgen im MP verhält weiß ich nicht.
Schade ist nur wenn man zusammen eine Welt erstellt, dass der Host immer online sein muss. Sowas wie eine Serveroption fehlt da irgendwie. Ich glaube das war mit ein Grund warum unsere gemeinsamen Welten bisher nie wirklich lange funktioniert haben.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hab von der Liste alles abgearbeitet, sortiert, eventuell geschmiedet wenn es noch nicht da war (Inklusive der kompletten Käferrüstung, weiß aber nicht ob die nun relevant war.) Mir den Kürbismond ein paar Mal beschworen um an das Holz zu kommen... Mir fehlen insgesamt noch drei Teile der "antiken" bzw "uralten" Rüstungen, der Erfolg kam trotzdem.
Da ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Schutz- und Sonnenbrille wohl auch dazu gezählt werden könnte, hab ich mir die auch in die Truhe gelegt. Aber auch hier keine Garantie auf Relevanz für den Erfolg.

Jetzt fehlt noch der Haustier-Erfolg und auch eben einige Tiere. Was nicht mit auf der Liste steht, aber in meiner Kiste liegt ist eine Hundepfeife (Beschwört nen Welpen)

Die beiden Erfolge für geheiligte und verderbte Welt sind in Arbeit. Auf jeden Fall der Heilige, da bin ich schon auf 30%...

Glückwunsch! Käferrüstung, Schutzbrillen oder generell Mode-Items gehören nicht zum Rüstunsgerfolg. Die hab ich nämlich gar nicht. Die Liste ist damit schon ziemlich perfekt, ein paar Sachen scheint man halt nicht zu brauchen.

Haustiere kann ich auch nicht genau sagen, ich hatte mal alle geschenkt bekommen und der Erfolg ploppte nachdem ich alle einmal benutzt hatte.

Erzgebirgskind

Café Milliways

Aber die Uralten helme hast Du alle, Du hast beine oer Brustplatte nicht oder? Das heißt, das man nur die uralten helme braucht. ICh hatte mich schon gewundert weshalb nur drei uralte Helme dastehen und bei zwei uralten helmen man auch noch die rüstung braucht.

Oben