• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe mir meins auch gerade wieder abgeholt (War verliehen).... Sollte es mit Lukas Probs geben stehe ich gerne mit meiner 32'er als Horst zur Verfügung....

werde es gleich erst mal wieder auf Pladde ziehen und die Aktualisierungen ausführen.... Ich freue mich schon richtig. :frech:

Währe schön wenn es jetzt wieder häufiger stattfinden würde.....

Bembel

Sonntagsfahrer
Wow, da sind wir heute Abend vielleicht 10 Spieler!
Wer hätte das gedacht.
Ich kann das Spiel allen Freunden von taktischen Team-Shootern nur empfehlen. Das Spiel ist ja mittlerweile sehr billig zu haben!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Das war ja mal eine Gaudi. Der Einstieg auf 2Fort war genial. Schön kuschelige map und eine gute Mischung zwischen Erfahrenen und Orientierungslosen. Die anfänglichen Probleme mit der Tastenbelegung habe auch immer wieder mal zur allgemeinen Belustigung beigetragen, so etwa Kommentare wie: Mensch, ich versuch' dauernd über x nachzuladen und wundere mich, warum der so komische Sachen macht. :D Es wäre doch wirklich mal nett zu erfahren, wie eng die Map mit 16 Spielern ist.

Tja, auf der nächsten Map Dustbowl, war ich dann so leicht überfordert. Orientierung und Strategie , pah. Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen die multitaskingfähig sind. Als sich dann langsam ein wenig strategische Orientierung eingestellt hat, musste ich leider regierungsbedingt verschwinden. Gott sei Dank nach dem ersten Spiel, das mein Team endlich gewonnen hat. Und das wahrscheinlich nur, weil der pöse Babba nicht mehr da war und uns geärgert hat. :nunu: Ich habe das Gefühl, dass ich insbesondere von Babba noch 'ne Menge auf's **** bekommen werde.

Kurzum: ICH WILL MEHR! Finden sich noch willig Opfer für 'ne neue Runde vor Weihnachten? MEDIC!!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Gott sei Dank nach dem ersten Spiel, das mein Team endlich gewonnen hat. Und das wahrscheinlich nur, weil der pöse Babba nicht mehr da war und uns geärgert hat. :nunu: Ich habe das Gefühl, dass ich insbesondere von Babba noch 'ne Menge auf's **** bekommen werde.

Kurzum: ICH WILL MEHR! Finden sich noch willig Opfer für 'ne neue Runde vor Weihnachten? MEDIC!!

Das glaube ich nicht,denn das ist DER Punkt wo das kleine Kuschellige Geschütz nahezu unzerstörbar ist wenn man direkt im Kreuz einen Dispencer (oder wie auch immer das Teil heißt) stehen hat. Wobei mit 2 Spionen gleichzeitig könnte es eng werden :D.

Orientierungslos ? Dann freue Dich mal auf die Hydro Map :lol:

Also ich bin immer für das Game zu haben. War schon immer so und wird auch immer so bleiben :thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich muß auch sagen das es mir Gestern Abend sehr viel Spaß gemacht hat:D. Leider viel zu kurz:mad:. Und ja, ich war auch im Verliererteam von Lil. Macht aber nix, denn das letzte Spiel, einfach Spitze. Und ein besonderer Dank geht deswegen natürlich nochmal an Dich, Lil, mein Medic:thumbsup:. Ohne Dich hätte ich den Erfolg bestimmt nicht geschafft. Danke:).

Wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall wieder gerne dabei.

Oben