• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, ich hab mich jetzt auch angemeldet:thumbsup:. Hoffe aber auf Eure Hilfe. Hab TeamFortress vor ein paar Jahren zwar ein paar Mal versucht, jedoch nie so richtig den Einstieg zu dem Spiel gefunden:mad:. Aber ich denke mit Seniorenunterstützung wird das gleich was anderes sein:D.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Na also, geht doch! Sind ja jetzt schon ein paar Zusagen für kommende Woche - die Gaudi kann kommen. Und nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich habe das Spiel auch erst ein paar Mal gespielt und irre mehr rum als etwas. Aber selbst das hat mit der Tante online so viel Spaß gemacht, dass es auf Professionalität nicht so wirklich ankommt. Schwerpunkt wird auf Gaudi sein.
Ich schicke dann die nächsten Tage mal Freundschaftsanfragen raus, sofern noch notwendig.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Aber selbst das hat mit der Tante online so viel Spaß gemacht, dass es auf Professionalität nicht so wirklich ankommt. Schwerpunkt wird auf Gaudi sein.
.

Bei diesem Spiel geht es auch nicht um Professionalität sondern es macht einfach nur brutal viel Spass.....
Vor Jahren haben wir es hier regelmässig gezockt das war zum Teil ein echtes Massaker.....
Das einzige was man eigentlich wissen sollte ist worum es geht und vor die einzelnen Punkte sind (vor allem bei der Gebietseroberung/Verteidigung)
Ansonsten ist es Fun pur.....

Prisca

Altenpfleger
Das einzige was man eigentlich wissen sollte ist worum es geht und vor die einzelnen Punkte sind (vor allem bei der Gebietseroberung/Verteidigung)

Hä, was für Punkte? Gibt es da mehrere? Ich hatte immer nur ein Ziel: unseren Mann mit der Sentry Gun ständig heilen! MEDIC!!! :lol:

Mit so vielen planlos umherirrenden Senioren wird es auf jeden Fall ein anstrengender Abend werden - für unsere Bauchmuskeln! :thumbsup:

Mexx

Altenpfleger
Hä, was für Punkte? Gibt es da mehrere? Ich hatte immer nur ein Ziel: unseren Mann mit der Sentry Gun ständig heilen! MEDIC!!! :lol:

Mit so vielen planlos umherirrenden Senioren wird es auf jeden Fall ein anstrengender Abend werden - für unsere Bauchmuskeln! :thumbsup:

War gesprochen Ellen. Ich hätts nicht besser ausdrücken können.
Auf alle Fälle gibts was zu lachen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Am besten einen erfahrenen als Heavy vorneweg und einen "grünen" als Medic hinterher um den Heavy "bei Laune" zu halten :lol:

Auf jedenfalls sollte der- oder diejenige welcher den Horst macht eine größere Leitung haben denn bei 8 Mitspielern kann es schon mal passieren das man mitgeteilt bekommt das man zu "schmalbrüstig" auf der Leitung ist.

Ich für meinen Teil freu mich schon richtig drauf , denn so wie es ja im Moment aussieht mit 8 Leuten :thumbsup: wird das ja wohl ein richtiges Teamspiel werden....

X30 Sakul

Frührentner
Hab die OrageBox nicht mehr.

Wenn es hier wieder genug Spieler geben sollte, muß ich mir ja überlegen ob ich mir wieder eine zulege.:D

Gab es da eigendlich Probleme mit at und uk Versionen zusammen online zu spielen. ???

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Hab mir eben eine gebrauchte englische Version gekauft. :)
Dann kann ich auch mal wieder probieren den letzten Level von Half Live 2 zu Ende zu spielen. :D

Oben