• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sorry aber wenn ich um 04:30 meine Kontrollrunde mache und sehe das es mächtig geschneit hat dann bin ich halt schon um diese Zeit aufgestanden und dann ist man halt Abends müde...War heute nix anderes - blöder Schnee:nunu:

Sollte kein Vorwurf sein. Nicht falsch verstehen bitte. Ich muß ja selbst früh raus, zum Glück nicht so früh wie Du. Aber vielleicht könnte man einen neuen Termin ja auch auf Freitag oder Samstag legen? Da sollten die meisten ja dann frei haben. Nehm ich jetzt einfach mal so an:eek:.

Prisca

Altenpfleger
Ja, war total spaßig mit Euch und ich bin gerne wieder dabei! :thumbsup:

Meine neuesten Erfahrungen waren: Schraubenschlüssel sind nicht nur zum Bauen gut :nunu: und Spionage kann auch mal zum Erfolg führen. ;)

Mein Dank geht an meine Feinde, die mich mehrfach gesprengt, gegrillt, erschossen oder auch einfach "nur" erschlagen haben!
smilie_happy_074.gif

Und natürlich genauso an meine Kameraden, die mich geheilt, beschützt und meine Hinterhältigkeit tatkräftig unterstützt haben!
danke.gif

16 Senioren auf den kleinen Maps?
smilie_sh_019.gif
Das wird seeehr eng und an allen Ecken nur so krachen und scheppern! :lol:

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir hat es gestern auch viel Spaß gemacht!!!
Sorry Lil, dass ich Dich öfters dominiert habe. :eek:
Ich hoffe auch auf eine Wiederholung!
Am liebsten an einem Freitag, weil unner de Woch ist um 22 Uhr Schicht im Schacht.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Es war ein toller Abend und TF2 ist wirklich ein geniales MP-Spiel. Auch wenn ich teilweise völlig überfordert war und keine Ahnung hatte, wo wir welchen Punkt verteidigen, bzw. einnehmen mussten.

Bin auf jeden Fall sofort wieder dabei. Wäre schön, wenn dann alle etwas mehr Zeit hätten. Das soll kein Vorwurf sein, aber es war schon schade, dass wir genau dann aufgehören mussten, als ich langsam einigermassen den Überblick erlangt hatte.

Trotzdem Danke an Alle. Vor allem an den Host.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Mir hat es gestern auch viel Spaß gemacht!!!
Sorry Lil, dass ich Dich öfters dominiert habe. :eek:
Ich hoffe auch auf eine Wiederholung!
Am liebsten an einem Freitag, weil unner de Woch ist um 22 Uhr Schicht im Schacht.
Is doch klar, des du 'ne Wiederholung willst. Und 'öfters' solltest du durch 'ständig' ersetzen. Der Satz "Babba Bembel is dominating X30 LilDenglish" hat sich nämlich in meinen TV eingebrannt. :ugly: Wahrscheinlich hast Du das mit dem Wechsel von der Party in den Game Chat angestiftet, damit ich Dein dreckiges Lachen nicht hören musste, dass Du Dir vorher dauernd verkniffen hast. :D Aber ich bin ja nicht nachtragend und habe eine ausgeprägte masochistische Ader, so dass wir beide uns bestimmt wieder mal metzeln werden. Sonst hätte ich Dich ja gestern spontan von meiner Freundesliste entfernen müssen. Kommentarlos. :p Nönö, so einfach kommst Du mir nicht davon, Meister Babba.
Ja, ich denke ein Freitag oder Samstag wird es wohl werden. Ich stell schon mal einen Termin rein, da ja einige Weihnachtsfeieren und Stresseinkäufe zu umschiffen sind.
Ach ja und danke Big für's Horsten! :thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Jetzt bist Du aber pöse zu mir. :( Was für pöse Unterstellungen!
So gut bin ich jetzt auch nicht. Ein Heavy mit einem Medic im Hintergrund ist fast unschlagbar.
Und auf Dustbowl war es die Sentry Gun von Ellen, die Euch in Grund und Boden geschossen hat.

Mexx

Altenpfleger
Lange Rede kurzer Sinn,

bin sofort wieder dabei wenn der Termin paßt. Hat total Spaß gemacht.:thumbsup:
Obwohl dieses Wort Dominieren mir sauer aufstößt. :nunu:

Oben