• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TDU2 CLUB 2 "Rollator V8"

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
...
... und das Wichtigste: ich hab' noch nicht einmal beide Inseln aufgedeckt und Wrackteile hab' ich auch nur zwei, drei entdeckt ...
... auf Hawaii hab' ich sogar erst ein paar Strassen um den nördlichen Airport rum abgefahren ...
Hallo Heinze,

ich kann Dir anbieten bei der Suche der Wracks zu helfen. So könntest Du ne menge Zeit sparen.

Sorry, war mal einfach in die Runde geworfen, wollte da jetzt nicht irgend eine Abwerbeaktion machen.

Wir suchen eben noch paar Fahrer, das ganze Ding schläft eh irgendwann ein... insofern machen wir da jetzt keinen großen Streß... Beste Grüße foxi:thumbsup:

Ich dachte da eher an die Menge der erreichbaren Leute. Hier sollte sich doch besser das Klubinterne abspielen.

Da die EoT´s bald das 2. Level erreicht haben, werden bestimmt einige wechseln wollen. Dann könnten wir ja nochmal über eine Fusion nachdenken (wäre dann meine 3. :ugly:). Über kurz oder lang macht eh nur 1 Klub sinn, da es schwierig ist gezielt gegen einen bestimmten Klub zu fahren.
 

X30 Fox

Altenpfleger
Du hast vollkommen recht, ich werd mal mit dem Vorstand reden:)

Wir sind nur 3 aktive die hier und da mal ein rennen aufnehmen, sprich bei uns is tote Hose.:lol:
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo Heinze,

ich kann Dir anbieten bei der Suche der Wracks zu helfen. So könntest Du ne menge Zeit sparen.
Hallo Randall

Vielen, lieben Dank für Dein nettes Angebot ! ... echt klasse ! ... :thumbsup: ...
... leider spiele ich TDU2 momentan nur noch sehr selten ...
... falls ich es mal wieder öfter spiele, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, falls Du dann noch Zeit und Lust dazu hast ... :) ...
 
Hallo R-V8 ler, nur zur Info, für heute abend hab ich mal im Kalender einen Termin angelegt, wer Zeit und Lust hat möge sich bitte eintragen !

Gruß,

Sparti
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hier hab ich mal 2 nette Bilder aus der "Raumfahrt" :D
IMG_0003.JPG


Das war der Raketenstart :eek:

IMG_0004.JPG


...nur gelandet bin ich wohl Falsch :cool:
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Rollator V8 hat ein neues Mitglied

RepTile1977 ist uns gestern spontan beigetreten!! :thumbsup:

@Randall: Neuer Parkplatz :lol: Geiles Foto
 
Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Rollator V8 hat ein neues Mitglied

RepTile1977 ist uns gestern spontan beigetreten!! :thumbsup:

@Randall: Neuer Parkplatz :lol: Geiles Foto

Herzlich Willkommen RepTile1977 !!

@Foto
Das ist bei einer Prüfung aus dem Community Rennzentrum passiert. Mit 380kmh gegen :wallsash: und dann hob er ab... :D

An Alle Klubmitglieder:

War ne coole Session gestern Nacht :thumbsup:
Ich hab 3 Prüfungen in das Rennzentrum hochgeladen zu dem NUR IHR zugang habt. An der Bar für Privatrennen könnt Ihr die abrufen.

Ihr habt erstmal eine Woche Zeit zum fahren und der Gewinner erhält

5000 Cr. :cool: pro Prüfung

 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Für das Hochladen gibt es ja auch Sozialpunkte.
Hab grade festgestellt, das man 5% mehr Geld verdient bei Klubrennen ab einer Sozialen Stufe 7.
 
Oben