• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TDU2 CLUB 2 "Rollator V8"

X

X30 007ven

Guest
Hmm.. ich hab beim ersten Austritt mein Geld wieder bekommen.
Kann aber auch ein Roulettespiel sein
Andererseits können die Neuzugänge ja im C.R.Z. die Klubherausforderungen fahren und so wieder Geld verdienen...

naja so schlimm wär das nun auch wieder nicht, obwohl ich zum ersten mal im Game knapp bei Kasse bin....


...
hab heute den Risikoträger Erfolg geholt. Hat ne ganze Stunde gedauert und war zum Ende hin zwar total nervige warterei aber der Moment nach dem aufploppen...

Glückwunsch
seit wann funktioniert denn Roulette wieder? Bei mir findet er da nie ne Verbindung zum Server, dabei fehlen mir doch noch 5 Siege in Folge beim Roulette, um dies ganzen Roulette Herausforderungen auf 100% zu haben....
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Glückwunsch
seit wann funktioniert denn Roulette wieder? Bei mir findet er da nie ne Verbindung zum Server, dabei fehlen mir doch noch 5 Siege in Folge beim Roulette, um dies ganzen Roulette Herausforderungen auf 100% zu haben....

Den Erfolg holt man beim Videopoker. Mit Drilling passen und das nächste Blatt gewinnen. Hat alleine ne 3/4h gedauert bis überhaupt erstmal ein Drilling beim ersten geben kommt.
 
X

X30 007ven

Guest
Den Erfolg holt man beim Videopoker. Mit Drilling passen und das nächste Blatt gewinnen. Hat alleine ne 3/4h gedauert bis überhaupt erstmal ein Drilling beim ersten geben kommt.

oh stimmt, ich hatte erst gedacht es ist der 1:38er Gewinnchance beim Roulette. Naja egal ich hab ja beide schon und im Gegensatz zum Audi musste ich darauf nicht so lange warten... :D
 

X30 Fox

Altenpfleger
Ihr seid Herzlich Willkommen
Gebt einfach bescheid wenn Ihr wechseln bzw. eintreten wollt. Unser Präsi MK Ultra, Sparti oder meine wenigkeit können sich dann mit Euch treffen.

Donnerstag wäre ein guter Tag, da haben wir ne Veranstaltung :thumbsup:
EDIT: nicht morgen, Do natürlich... ich werd alt :D


Hallo Jungs, ich werd heut abend das ganze mal in die Wege leiten, wir wechseln zu euch.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Hallo Rollators

Sorry dass ich gestern nicht erschienen bin und mich nicht abgemeldet hab.
Ich hab mir eine Virus eingefangen und hab sooooooo 'nen Kopf.

Ich verkriech mich auch gleich wieder unter die Bettdecke. Hoffentlich bin ich am Weekend wieder einigermassen fit.

Man sieht sich!! :thumbsup:
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hallo Rollators

Sorry dass ich gestern nicht erschienen bin und mich nicht abgemeldet hab.
Ich hab mir eine Virus eingefangen und hab sooooooo 'nen Kopf.

Ich verkriech mich auch gleich wieder unter die Bettdecke. Hoffentlich bin ich am Weekend wieder einigermassen fit.

Man sieht sich!! :thumbsup:

Du hast aber starkes Fieber :eek:
Der Termin ist doch erst heute :frech:

Gute Besserung :thumbsup:
 

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
Zwei von drei ist eine angenehme Ausbeute! Hattest glück mit der einen Prüfung da ich nur 30 min Zeit hatte um die Prüfungen zu fahren.:D :keks:

Wie währe es mit neuen Prüfungen?
 
Oben