• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TDU2 CLUB 2 "Rollator V8"

Spielnix58

Altenpfleger
Hi,

ich habe das Spiel erst seit kurzem und auch noch nicht so oft gespielt ( Pokern ist eine Sucht) aber ich würde gern beitreten. TDU 1 habe ich sehr gern und oft gespielt.

Grüße

Volker
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
@Mk

Hattest Du Predator jetzt ne Einladung geschickt wegen des Club-beitritts?
Der hatte ja nen neuen aufgemacht. Jetzt sind wir hier zu 2. :D
Ich denke wenn Du Ihm nochmal ne Einladung schickst, dann kommen wir beide "rüber"
Wie ist das mit der Clubspende? Verfällt die wenn der Club geschlossen wird oder bekommt das der Präsident? Wenn ja könnten wir gleich 2,5Mio´s mitbringen ;)
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
@Lummerland: Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt.

@Randall: Wie genau kann ich denn Leute in den Club einladen? Ich habe das gestern probiert aber nichts gefunden.

@Lummerland & RockYam: Sobald ich weiss wie das mit den Einladungen funktioniert lade ich euch in den Club ein.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Danke :)

Wie ich an meinem Kontostand sehe, sind die 2Mios wieder bei mir
(kann mich aber auch irren bei so viel Geld :ugly:) nach dem Klubaustritt. Werde also erstmal eine kleine Spende tätigen :D
Hoffe Predator kommt schnell zu uns. Ich will Rennen fahren
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Hallo,

wenn Ihr nichts dagegen habt würden ich und Heinze eurem Rollator V8 Club beitreten.
Wir erwarten Eure Einladung !

Gruß,

Sparti

Dann müssten wir uns Online im Game treffen damit ich dich einladen kann. Ich hab dich ja noch nicht auf der TDU Friendlist.

Wer ist Heinze? :ugly: Ist das sein GT?

Los Predator. Komm auch noch. Dann klappts auch mit den Clubrennen!! :thumbsup:
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hallo Klubmitglieder :)

wer noch Wracks suchen muss auf Hawaii und dies schnell erledigen möchte
(ohne Tuningupgrades sind wir Online aufgeschmissen!!), hier ein paar sehr gut gemachte Hilfen:


3&4 können auf Wunsch nachgereicht werden.
Wem es zu mühselig oder gar nicht möglich ist parallel mit dem PC zu Arbeiten kann mich als Beifahrer nehmen und ich führe dann!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben