DeluxeCapacitor
Frührentner
Iegendwie nutze ich so alle
Immer mal wieder den Bogen zum pullen und für Kleinvieh, den Zweihänder um mächtig aufzuräumen (1 - 2 Schwere Attacken killen fast alles) da ist aber die Ausdauer das Problem, und nen einhänder samt Schild sowie Beschwörungsmagie.
Alles wird gelevelt!![]()
Ich bin da schon sehr fokussiert auf Einhandwaffen und Magie. Finde diese Kombo angenehm. Schwache Blitze für Kleinvieh anstatt Pfeile. Aber da der Waffen Swap recht schnell geht, kann man auch etwas experimentieren. Wenn ich es bis zum New Game+ schaffe, werde ich einen zweiten Run dann wohl auf Zweihandwaffen mit Fokus auf Max TP und Lebensentzug machen. Denn es hat schon einige schicke Zweihänder.
Mal schauen ob es mich so lange abholt. Aktuell hat es noch diesen Elder Scrolls Sog, auch wenn ich sagen muss dass das zweite Gebiet schon etwas abfällt zum ersten was Entdeckungen etc. ausmacht und wie erwähnt, sind die Laufwege recht lang zwischen den Poi's.
Ich denke aber wenn das Studio mal etwas mehr Geld und Programmierer hat, dann könnten die Bethesda echt Konkurrenz machen.
Tainted Grail ja eigentlich ein Indie Titel, aber dafür schon verdammt gut (Tainted Grail Team ca. 50 Leute < Bethesda ca. 500 Leute).