• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Super Street Fighter IV

Tarma115

Rentenbezieher
Ups, wird mal Zeit für eine Antwort. :>

Als ob du mich, der den Namen "Legendärer Dämon" trägt, einfach so schlagen könntest! :rolleyes: Ich denke es war ziehmlich ausgeglichen, oder hast du da etwa was anderes in Erinnerung als ich?

Ich denke, Du warst schon etwas besser, aber ich war zumindest nicht chancenlos. :> Erstaunt war ich aber - und Matz selber auch - , dass Matz gegen uns beide durchaus einige Siege errungen hat - als ich 2011 mal Street Fighter IV ausgeliehen hatte, hatte er gegen mich trotz jeglicher Unkenntnis des Spiels meinerseits keine Chance. :D

@Tarma115
mit was für einen Charakter bist du den am liebsten unterwegs und auf welcher Stufe hast du den Online? :smile:

Die ganzen Ryu-Klone sowie Juri, Chun-Lo (ihre Beine sind doch sexy. Fast wie meine :>), Bison (obwohl die beiden letzten zum Teil Charge-Attacken besitzen, welche ich gar nicht leiden kann) und noch ein paar mehr. Ranglistenspiele habe ich überhaupt keine gemacht, nur mit einigen Charakteren einmal den Arcade-Modus durch (meist auf recht einfach :> ), entsprechend stehen meine ganzen Sachen auf 0. Meine Statistik aus unserer Privatrunde zu dritt lautet 18 Spiele, 11 Siege (Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich mehr Siege als Niederlagen haben soll. Wahrscheinlich doch gegen Matz. :> ).

Also, wer will (mir) auf's Maul (geben)? :>
 

SIWOOOT

Frührentner
@Tarma115

Du könntest ja mal einen Termin im Kalender eintragen und dann hier posten - vielleicht haben da die anderen beiden alten Männer (@knusperzwieback & @TheCityZion) dann auch Lust und Zeit dir eine Delle in die Gewürzgurke zu hauen. :thumbup:
 

vamp1

Neuankömmling
Also ich bin ja nicht der Oberpro, aber ich spiel es ab und zu gern mit drei Freunden aus meiner FL... mein bestes war Oni auf 3500 BP zu bekommen... naja, das sagt jetzt nicht so wirklich viel. Leider kann ich von mir nicht behaupten dass ich das Special Move- Abbrechen beherrsche. Naja, aber nen paar neue Recken such ich schon, wenn ihr Bock habt würde ich euch einfach mal adden, wenn ich dann weiss wer hier gerne mit mir und meinen Jungs zocken würde!?

PS: ich beisse nicht ^~^
 

Tarma115

Rentenbezieher
3500 BP? Special Move- Abbrechen? Ich hab keine Ahnung, wovon du redest, also musst Du ja wohl voll der
Ober-Pro sein. :fettes Grinsen:

Spass, mich kannst Du gerne adden, eine zünftige Klopperei mal wieder hätte was. :smile:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Lang hats gedauert, aber heute hab ich das Game endlich mal durchgespielt und den Endboss besiegt. Natürlich auf Stufe: Kinderleicht. :ugly:

Jetzt geht es dran, langsam den Schwierigkeitsgrad anzuheben. Werde aber erst mal zur "Entspannung" etwas in der Trainingshalle abhängen und ein paar Combos üben... zumindest damit ich neben der einen auch mal eine zweite raus hauen kann. :fettes Grinsen:
 
Oben