• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sunset Overdrive

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Hab es gestern bekommen und gleich mal eine Runde gespielt. Es macht richtig Laune -
nur an das Bouncen und Grinden muss man sich etwas gewöhnen. Aber Musik, Witz
und Grafik ziehen dich richtig ins Spiel rein.

Jetzt hab ich ein Zeitproblem: Forza H2, Sunset Overdrive und Borderlands wollen gespielt
werden und am 11.11. kommt schon Halo TMCC :eek:.

Das Movement verändert sich im Laufe der Story, sobald du den Air-Dash bekommst. Wirst sehen, wie das dann flüssig von der Hand geht. Der Anfang ist eher dafür da, zu lernen wie und wo man die Umgebungsgegenstände nutzen kann.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe mal eine Frage an alle, die die Kampagne schon durch haben:

Ich habe das Spiel jetzt durch und alles gesammelt (leider auch alle teuren Karten dafür gekauft). Ich möchte mir gerne noch die teuren Waffen kaufen, aber dazu braucht man viele Dosen Overcharge (z.B. 100.000 für die teuerste Waffe).
Gibt es nach dem durchspielen noch andere Möglichkeiten als O.D.'s zu killen, Automaten zu zerstören, LKW's und Rettungstruhen zu öffnen?
Innerhalb 30 Min. Suchen und Kämpfen kommen nur rund 1000 Overcharge zusammen und Munition muss man auch gelegentlich kaufen, dann gehen auch wieder rund 200 Overcharge drauf. Im Multiplayer und bei den Herausforderungen gibt's leider nur Geld für Klamotten zu gewinnen, wenn man die Missionen wiederholt gibt es auch nur noch Geld.
Was kann man noch machen, um an Overcharge als Währung für die Waffen zu kommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Die Missionen kann man doch wiederholt durchspielen also immer die Mission neu spielen wo am meisten Overcharge bei rauspringt.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habe mal eine Frage an alle, die die Kampagne schon durch haben:

Ich habe das Spiel jetzt durch und alles gesammelt (leider auch alle teuren Karten dafür gekauft). Ich möchte mir gerne noch die teuren Waffen kaufen, aber dazu braucht man viele Dosen Overcharge (z.B. 100.000 für die teuerste Waffe).
Gibt es nach dem durchspielen noch andere Möglichkeiten als O.D.'s zu killen, Automaten zu zerstören, LKW's und Rettungstruhen zu öffnen?
Innerhalb 30 Min. Suchen und Kämpfen kommen nur rund 1000 Overcharge zusammen und Munition muss man auch gelegentlich kaufen, dann gehen auch wieder rund 200 Overcharge drauf. Im Multiplayer und bei den Herausforderungen gibt's leider nur Geld für Klamotten zu gewinnen, wenn man die Missionen wiederholt gibt es auch nur noch Geld.
Was kann man noch machen, um an Overcharge als Währung für die Waffen zu kommen?

Im Multiplayer! Am Ende jeder Runde kommt eine Slot-Maschine, 5 Dinge gibts da zu gewinnen; meistens bekommt man Dollar und Overdrive selten gibts Amp Upgrade's Stufe 2, Waffen oder Kleidung
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Im Multiplayer! Am Ende jeder Runde kommt eine Slot-Maschine, 5 Dinge gibts da zu gewinnen; meistens bekommt man Dollar und Overdrive selten gibts Amp Upgrade's Stufe 2, Waffen oder Kleidung

Danke! :top:
Ich habe ich mich schon gewundert, warum man in der Basis so viele Amps Stufe 1 kaufen kann, aber ganz selten welche der Stufe 2.
Den Multiplayer habe ich erst ganz kurz angespielt und war deshalb noch nicht bei einer Slot Machine. Jetzt macht das natürlich alles Sinn!
Lieferwagen bringen ja nur 150-200 Oc und die Hilfspakete auf den Dächern sind ein Witz. Bei der Waffenherausforderung "Exkalamune" kann man beim bouncen auf den Autos in 1:30 Min. auch nochmal rund 200 Oc zusammenbekommen. Aber das konnt's ja nicht gewesen sein! :zwinker:
 

RedBaron1971

Jungspund
@X30 Neo Danke für die Info habe ich aber doch erst einmal für COD entschieden nachdem ich hier doch einiges übers grinden gelesen habe habe ich mich doch erst mal dagegen entschieden - dafür nerve ich die Verantworlichen im Moment um so mehr bezüglich meines I-Net Anschlusses. 2 Wochen ohne das hat schon was......:autsch::autsch:

Das neue COD scheint ja ganz gut geworden zu sein, auch wenn die Mechanik und Systematik vermutlich viel Bekanntes enthält.
An Sunset finde ich halt gut, dass es nicht unfair ist, sondern einfach nur etwas Einarbeitung verlangt. Dafür ist das Spiel lustig aufgezogen und hat eine für sich stimmige Atmosphäre - und man bekommt eine Menge Spiel im Singleplayer für sein Geld.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Da es scheinbar nicht die Möglichkeit gibt, die Kampagne nochmal von vorne neu zu starten, wollte ich mal fragen ob jemand die Missionen in der richtigen Reihenfolge kennt? (Missions-Liste? Komplettlösung? Walkthrough?)
In der Wiederholungsoption sind die Missionen ja nur alphabetisch sortiert. :hirni:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Da es scheinbar nicht die Möglichkeit gibt, die Kampagne nochmal von vorne neu zu starten, wollte ich mal fragen ob jemand die Missionen in der richtigen Reihenfolge kennt? (Missions-Liste? Komplettlösung? Walkthrough?)
In der Wiederholungsoption sind die Missionen ja nur alphabetisch sortiert. :hirni:

Du hast wahrscheinlich selbst schon was gefunden aber schau mal hier: Walkthrough - Sunset Overdrive Wiki Guide - IGN

Ist zwar in Englisch, das dürfte aber nicht weiter stören. Ist jedenfalls die korrekte Reihenfolge.
 

Andynamic

Altenpfleger
Hab nun ein paar Stündchen in das Spiel investiert. :smile:
Der Anfang war ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich musste es mir erst mal
abgewöhnen den Boden allzu lange zu benutzen. Dort überlebt man nicht sehr lange. :fettes Grinsen:
Aber irgendwann machte es bei mir "klick" und das so ungewohnte Movement von SO ging in Fleisch und Blut über. :thumbup:
Heute habe ich den Air-Dash bekommen und das bringt nochmal eine ganz andere Dynamik ins Spiel.
Bin schwer begeistert und werde mit Sicherheit noch so manche Stunde in Sunset City verbringen. :cool:
 
Oben