• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sunset Overdrive

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bei dem Bardenlied hab ich mich auch weggeschmissen, überhaupt sind diese Mittelaltertypen der Hammer :fettes Grinsen:
 

Vossey

Altenpfleger
Oh ja. den comicmenschen habe ich auch durch. Das mit dem Bezug zu Last of us habe ich aber erst jetzt verstanden. (Habe es zwar, aber noch ungespielt)
Ich bin jetzt bei den LARPern angekommen und mache da meine ersten Quests. Allerdings komme ich momentan sehr langsam vorwärts, weil ich alles nebenbei einsammel.

Sunset Overdrive ist momentan in den Top 5 der One Spiele auf Trueachievements.com
#1 The walking Dead Season 2 - 4,8 Sterne
#2 Forza Horizon 2 - 4,8 Sterne
#3 The Walking Dead Season 1 - 4,7
#4 Diablo 3 ROS - 4,7
#5 Sunset Overdrive - 4,7

Damit kann sich das Spiel momentan immerhin gegen große Marken wie Minecraft (4,5) Assassin's Creed BF (4,4) Battlefield 4 (4,0) und Destiny (4,0) behaupten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Das Spiel brauchte ein bischen bis es in die Gänge kam, hängt wahrscheinlich davon ab das man noch nicht alle Moving möglichkeiten hat, aber dann hat es mich doch gepackt.

Der Multiplayer macht auch spass obwohl ich Teilweise nicht weis was ich machen soll, kommt wahrscheinlich daher das ich ähnliche Missionen noch nicht im Singleplayer hatte und daher bisl überfordert bin.
Würde den gerne mal mit einer vollen Party angehen.

Hier mal ein kleine Sightseeing Tour über den Dächern der Stadt.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vesko

Altenpfleger
Ging mir nicht anders mit der Bewegung alles bissle schnell aber irgendwann flutscht es und dann grindet mann mit absicht noch ein bissle rum bevors zur nächsten aufgabe geht ^^ ! Naja Sau cooles Game !
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe die LARPer jetzt auch durch. Das Finale auf der Achterbahn war absolute spitze!
Leider habe ich akute Geldprobleme, weil ich mir immer alle Karten kaufe. Muss wohl mehr Herausforderungen abschließen. Bisher habe ich jede i.d.R. nur einmal gemacht. Da ist noch wesentlich mehr drin!

Die Charaktererstellung ist wirklich klasse und die Auswahl wird immer größer...


Der Schnauzer! :D
 

Andynamic

Altenpfleger
Wollte bei dem Titel eigentlich (noch) nicht zuschlagen.
Nun ist es doch (schon) passiert. :rolleyes:
Lade es gerade runter und bin echt gespannt was mich erwartet. :cool:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Selbst ein prominenter (Insider-) Musiker hat in einer Mission einen Gastauftritt! :top:
[SPOILER2=Warnung]In einer Mission der Las Caterinas hat Buzz "King Buzzo" Osborne von den Melvins einen Gastauftritt. [/SPOILER2]

@X30 Titanfall68: Die Kampagne kann man laut Aussage eines Freundes auch komplett offline spielen. Hier ein älterer Artikel dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hab's jetzt durch. Kampagne und Nebenquests sind komplett, alle Sammelgegenstände sind gesammelt. Jetzt fehlen nur noch Multiplayer und Fleißaufgaben für die restlichen 300 Gamerscore. Vor allem brauche ich noch mehr Geld und Overdrive für Klamotten und Waffen! Die doofen Karten waren so teuer. :fettes Grinsen:

Die Story mit dem irrsinnigen Humor war erfrischend anders, bis hin zum würdigen und epischen Schluß. Multiplayer habe ich auch noch ein paar Stunden gespielt. Ziemlich chaotisch. Macht mit den Senioren aber bestimmt Spaß, weil man manche Modi wie z.B. die Tower-Defense-Abschnitte am besten miteinander statt gegeneinander spielen sollte.
Ich schreibe morgen nochmal mehr darüber. Als Note würde ich dem Spiel eine glatte (9/10) verpassen. Echt ein Hit!
 

RedBaron1971

Jungspund
Hab es gestern bekommen und gleich mal eine Runde gespielt. Es macht richtig Laune -
nur an das Bouncen und Grinden muss man sich etwas gewöhnen. Aber Musik, Witz
und Grafik ziehen dich richtig ins Spiel rein.

Jetzt hab ich ein Zeitproblem: Forza H2, Sunset Overdrive und Borderlands wollen gespielt
werden und am 11.11. kommt schon Halo TMCC :eek:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] Danke für die Info habe ich aber doch erst einmal für COD entschieden nachdem ich hier doch einiges übers grinden gelesen habe habe ich mich doch erst mal dagegen entschieden - dafür nerve ich die Verantworlichen im Moment um so mehr bezüglich meines I-Net Anschlusses. 2 Wochen ohne das hat schon was......:autsch::autsch:
 
Oben