• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suicide Squad: Kill the Justice League

Suicide Squad: Kill the Justice League
Firmen
Rocksteady Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
inzwischen bin ich auch im Endgame ein gutes Stück weiter gekommen, aktuell spiele ich meistens mit Harley Quinn, da hab ich ein Build wo ich verdammt schnell sehr viele Granaten bekomme, davon kann ich zwar nur immer eine aufnehmen aber diese macht dann auch richtig Damage, da gehts richtig ab :D

mein aktuell größter Kritikpunkt ist der Loot. Es gibt viel Zeugs und zum Glück kann man sein Inventar immer sehr schnell aufräumen bzw. die Sachen zerstören (wofür man ja Ressourcen bekommt wobei ich da eh so viele habe....). Aber zum einen haben die Gegenstände keinen sichtbaren Level, einzig bei den gelben (glaube legendären) gibt es Meisterstücke die seltener und deutlich besser sind. Bei den anderen muss man also immer die Werte anschauen/vergleichen. Hier wäre mir eine Levelsystem lieber gewesen.
Wenn ich zB im Endgame auf Meisterstufe 10 Spiele und dann Level 10 Gegenstände bekomme das wäre für mich schon eine Motivation weitere Meisterstufen freizuschalten und die Missionen immer und immer wieder zu spielen.
So wie ich das jetzt verstanden habe schaltet man ab bestimmten Meisterstufen eine neue Stufe für ein Waffen für das Bane-Set frei.
Das Set geht von Level 1-3, da sollte man dann also mehr Gear davon besitzen und auch angelegt haben um den vollen Setbonus zu bekommen. Das ist zwar schon auch eine Art Belohnung für höhere Stufen, aber einzelne andere Waffen wären mir lieber. Und wenn ich mir andere Spieler anschaue dann nutzen glaub ich recht wenig diese extra Sets.
Insgesamt finde ich das Endgame ansonsten gar nicht schlecht, ok bisschen mehr Missionen könnten es schon sein, aber ich kann aktuell mit dem Umfang noch leben, bin aber sehr gespannt was Season 1 so bringt.
Aber die jagt nach besserem Gear, das eigentliche Hauptziel des Endgames eines Lootshooters, ausgerechnet hier zeigt sich für mich aktuell die größte Schwäche von Suicide Squad.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
sehr interessantes Video zu Suicide Squad, besonders interessant finde ich den Punkt dass die Seasons nicht zeitlich begrenzt sind.
Wer also später ins Game einsteigt oder im Sommer mal ne Pause machen will der verliert nichts.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Season 1 ist am 28.03. gestartet, Zeit mal wieder ins Game zu schauen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Season 1 ist am 28.03. gestartet, Zeit mal wieder ins Game zu schauen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Da müsste ich auch mal wieder rein schauen, hab es irgendwann aufgehört zu spielen, da das Endgame doch sehr langweilig wurde, wegen der immer gleichen Missionen.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Laut den bisherigen Erfahrungsberichten bietet die Season wohl keine neuen Missionstypen und auch keine Story, abgesehen von einem Comic-Intro.:confused:
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Ich habe gerade mal auf Youtube geguckt und es gibt wohl doch Cutscenes und Story, bloß nicht sonderlich viel davon:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben