• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suicide Squad: Kill the Justice League

Suicide Squad: Kill the Justice League
Firmen
Rocksteady Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
als Entschädigung für die Serverprobleme bekommt man 2.000 Luther Coins geschenkt, das ist die InGame-Währung von Suicide Squad und entspricht 20 Euro. Ich finde das eine schöne Geste, ja es kostet die Entwickler jetzt eigentlich nichts aber mich freuts und ich bin damit mehr als zufrieden, hab mir den Shop auch schon mal angeschaut und nun kann ich bisschen gratis shoppen:)(y)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also was ich bis jetzt gesehen habe erinnert mich schwer an Fortnite, ich bin froh dass ich gewartet habe und nicht dem will ich haben Impuls nachgegeben habe. Wem es gefällt, habt Spaß damit. 😊
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Die Mechanismen von Fortnite sind ja nun nicht die schlechtesten. Mir ist das aber zuviel Geballer für ein Sups-Game. Ein paar mehr Kräfte wären nett gewesen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab mit die Schadenszahlen ausgeblendet, evtl. schalt ich auch noch die Lebensbalken der Gegner ab ich denke dann schaut es optisch bisschen "ruhiger" aus.
Aber ja ist viel Geballer und teilweise auch richtig chaotisch, das muss man schon mögen.

Was mir bis jetzt noch gut gefällt, ich werde nicht gleich mit Neben-Missionen, Sammelaufgaben usw. erschlagen, auch der Wechsel der Charaktere geht super schnell und einfach (nur während einer Mission ist es untersagt) und die 4 Charaktere spielen sich wirklich sehr unterschiedlich, fast zu unterschiedlich für mich so dass ich noch paar Probleme habe mich umzugewöhnen wenn ich wechsle. Allerdings ist dass ja freiwillig man kann immer bei einem Char bleiben aber es gibt auch Mission wo ein Charakter etwas geboostet ist.

Ich frage mich allerdings ob die Stadt noch größer wird oder ob es dabei bleibt weil so besonders groß ist das aktuell leider nicht.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hat jemand das Spiel schon im Coop gespielt und kann mir sagen, ob man gleich zusammen spielen kann, oder ob man erst einen Prolog spielen muss.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Koop hab ich gestern getestet aber wir waren beide über die Einleitung schon hinaus, aber die dauert nicht lange
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Ich installiere gerade die Disc-Version. Ich bin gespannt, ob ich damit schon ins Spiel komme, oder ob die Server für Besitzer der Standard-Version erst morgen online gehen.:)
 
Oben