• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suicide Squad: Kill the Justice League

Suicide Squad: Kill the Justice League
Firmen
Rocksteady Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Die Befürchtungen sind dass es nur ein weiteres Gotham Knights ist, das am Game as a Service letztendlich scheitern wird. Das sind die Stimmen aus dem Netz denen ich begegnet bin, daher ist der Vergleich mit Avengers auch gerechtfertigt, war so im Prinzip nicht schlecht, genauso Gotham Knights, ich bin ja auch versucht das zu holen, aber ich warte erstmal Tests, und LPs auf YouTube ab bevor ich mich entscheide, nur weil Rocksteady draufsteht ist das noch lange kein Garant für ein gutes Spiel.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ist das ernst gemeint?😃 Auf Youtube gibt es doch Gameplay-Videos, unter anderem auch von großen Outlets wie IGN und bekannten Streamern....

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
IGN schrieb aber auch, das sie keine Test Version bekommen haben und so das Spiel auch nicht testen können und das heißt auch nichts gutes.
Würde mich ja freuen, wenn es gut wird, aber die schon die Beta testen durften, waren zum größten Teil nicht begeistert und das was man so bei YouTube sieht, steigert bis jetzt auch nicht meine Freude, oder das ich es vorbestellen würde.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
IGN schrieb aber auch, das sie keine Test Version bekommen haben und so das Spiel auch nicht testen können und das heißt auch nichts gutes.
Das ist bei Always Online-Spielen aber nun wirklich nichts Neues. Es kann erst gespielt werden, wenn die Server online sind.
Soweit ich weiß, werden die Codes am Dienstag vergeben, also wenn die Server online gehen.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
rocksteady-has-just-revealed-that-suicide-squad-kill-the-v0-4i7f0vr2ttec1.jpeg


Neben saisonalen Story-Inhalten werden also auch Battle Pässe außerhalb der jeweiligen Season zugänglich bleiben. Finde ich sehr lobenswert!
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hab mir jetzt mal Gameplay angeschaut und sieht irgendwie spaßig aus und läuft auch recht rund, das was ich so gesehen hab.
Eventuell kaufe ich es mir doch zum Release, brauche ein neues Coop Spiel.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich kann nur sagen dass ich total positiv überrascht bin. Ja den Start haben sie verkackt, aber ich konnte jetzt schon einige Stunden spielen und ich habe schon lange kein so fertiges Spiel zum Release erlebt.
Es ist soviel dabei was andere nachreichen, sind zwar nur viele Kleinigkeiten aber leider haben mir andere Entwickler gezeigt dass diese Kleinigkeiten halt doch nicht mehr selbstverständlich sind heut zu Tage.
Beispiele: man kann Waffen usw. markieren und zerstören, muss also nicht alles einzeln machen. Man kann Grafik/Kamera/Steuerung ausführlich anpassen, es läuft super flüssig und sieht dabei auch noch toll aus, es gibt keine Ladezeiten wenn man denn mal im Spiel ist, man kann fast alles jederzeit während dem Spiel machen egal wo man gerade ist, die Basis muss nicht immer besucht werden. Das sind jetzt alles nur Kleinigkeiten ja aber es fühlt sich einfach so poliert an, sowas hat man zu Release nicht mehr oft finde ich.

Die Kämpfe sind schnell, hektisch und auch leicht unübersichtlich, das wäre für mich aktuell der Punkt den man beachten sollte, denn wenn einem das nicht gefällt bringt auch der super Rest nichts.
 
Oben