• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suchfunktion: Spieler mit ähnlichen Spielen

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Toll

Es wurde zwar schon oft gesagt/geschrieben aber ich muss es auch noch mal sagen/schreiben, ist echt nen super Tool. Danke!! :)

Da haben wir ja echt Glück das das Ü30 nicht ganz so streng genommen wird.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

simple smile

Frührentner
Da haben wir ja echt Glück das das Ü30 nicht ganz so streng genommen wird.:D:D:D

Danke, danke...! Pünktlich zu meinem 30. Geburtstag werde ich das Tool löschen, um ein Exempel zu statuieren. :D:eek::D

Also, die Datenbank wird gerade wieder vollgeschrieben (dürfte noch so bis 16:00 dauern, ich mach immer kurze Pausen zwischen den Requests), und dann löpt das.
Ich schick dann die Tage mal Freundschaftsanfragen rum, wenn mir jemand als Freund genannt wird :)

Jan

PS: Gerade streikt der Server... hat jemand von euch eine DOS-Attacke gestartet? Nein. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:

simple smile

Frührentner
Update: So, die Datenbank ist voll, und nicht nur das, nein, ich habe auch arg verspätet noch verstanden, was cerafino vorgeschlagen hatte: Die Spiele sind jetzt anklickbar (sorry, da stand ich auf dem Schlauch, hab ich vorhin nicht geblickt).

Außerdem ist jetzt alles voller hübscher Bilder. Hä.

Jan

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Sehr, sehr nettes Tool. :) Leider findet er meinen Namen nicht. :(
Heute vormittag hat es noch geklappt. :confused:

Klappt doch. Wusste ja nicht, dass das Tool auch auf Grossbuchstaben achtet. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe

Burn501

Altenpfleger
Spitzen Tool!

@Admin
Ist es evtl. möglich das direkt auf der Seite zu verlinken?
(z.B. in der Navigationsleiste)

X30 beo

Rat der Weisen
Spitzen Tool!

@Admin
Ist es evtl. möglich das direkt auf der Seite zu verlinken?
(z.B. in der Navigationsleiste)
Das bringt gar nichts. Du musst dem Senior direkt ne PN oder Email schreiben und beten das er sie liest. Wenn man bedenkt das er am 22.6 das letzte mal online war...;):D.

edit: das tool wieder immer besser *daumenhoch*

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boaaaaarrr ist das genial.

Vielen Dank dafür.
So bekommt man ja wirklich schnell die Leute heraus die gerade Bock auf das gleiche Spiel haben.

Super Arbeit!

Nochmals vielen Dank,

Axelent

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Tool ist super. Hab vorgestern damit mal "etwas" meine Freundesliste ausgemistet.

Falls ich jemand gelöscht hab, der meine Zeiten bei irgendwas vergleichen wollte oder so, einfach neu Anfrage schicken.
Gut möglich, dass ich jemand versehentlich gelöscht hat.

Oben