• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Subnautica - Survival im Meer

Subnautica
Firmen
Panic Button Games, Grip Games, Unknown Worlds Entertainment, Gearbox Publishing
Genres
Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dann sollte das Update dir sicher helfen. Die Performance ist ein ganzes Stück besser geworden.
Hier der Trailer zum Update:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das werde ich heute oder morgen gleich mal ausprobieren. Würde mich sehr drüber freuen wenn es wieder besser läuft. Hatte einen Spielstand mit dem Release-Stand und da lief alles recht gut. Dann kam Update 1 und seit dem lief es nicht so gut. Hoffe Update 2 behebt einige der Probleme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Supi, bin mit dem neuen Patch sehr glücklich. Die Fehler die ich am Sonntag noch hatte konnte ich nicht mehr feststellen. Allerdings konnte ich auch absolut KEINE Performanceverbesserung feststellen. Die ist nach wie vor ziemlich grottig. Egal, das Spiel macht mir trotzdem spaß. Habe einen neuen Spielstand angefangen und zum ersten mal so eine Sphäre gebaut, die kleinere Objekte anziehen kann. Jippi, jetzt ist die Nahrungs- und Wasserversorgung kein Problem mehr.
 

Raptor

Senior
Gibt es eigentlich ein Ziel im Spiel

wie ein Raumschiff bauen und vom Planeten entfliehen, oder ein Funkfeuer bauen um gerettet zu werden?
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Gibt es eigentlich ein Ziel im Spiel

wie ein Raumschiff bauen und vom Planeten entfliehen, oder ein Funkfeuer bauen um gerettet zu werden?

Die Story ist noch nicht bekannt. Habe jedoch irgendwo gelesen das man sich so weit vorbereiten muss (Basis, U-Boote, Werkzeuge...) um den Planeten irgendwann zu "Terraformen" und den "Weg" für die nachfolgenden Raumschiffe zu "ebnen"!
Kolonialismus ik hör dir trapsen.

Habs wie gesagt mal gelesen, ob Gerücht, Vermutung oder dummes geschwätz? Da ließe sich auf jeden Fall eine interessante Geschichte Drumherum bauen...
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich habe heute Nacht die Demo gezockt. Der survival Schwierigkeitsgrad war hier auch schon wählbar. Da ich zur Zeit eh im survival Modus bin habe ich den natürlich ausgewählt! Ich sammel und crafte so vor mich hin, merke an der Nahrungsanzeige das ich unbedingt was essen muß und fange einen Fisch. Aber was ist das, im augeploppten Fenster steht: die Demo ist abgelaufen, bitte kaufen Sie das Spiel! Und was hab ich getan, ich habe es gekauft! Will ja nicht das der arme Charakter irgendwo im digitalen Nirwana verhungert :keine Panik:
Das Spiel macht richtig Laune werde später noch ein wenig tauchen und sammeln gehen.
Wie ist das bei diesen Spielen mit Erfolgen, entwickelt sich sowas mit dem Spiel oder legt man hier am Anfang keinen Wert drauf, was ich durchaus verstehe. Macht aber bestimmt Spaß die Entwicklung zu verfolgen....
 
Oben