• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stellar Blade

Stellar Blade
Firmen
SHIFT UP Corporation
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Danke für die Info. Auch wenn ich nicht sehr gut Englisch kann, finde ich da nichts, dass darauf schließen lässt, dass das Ganze kostenpflichtig wird. .... OK, dass es für lau sein wird, aber auch nicht. :ugly:

Das gerade meinte ich nicht wirklich ernst.

Je nach Umfang, der da tatsächlich kommen sollte, ist mir das auch ein paar Euronen wert. Schaun mer mal.

P S. Der kurze Clip gefällt mir schon mal ausgezeichnet.

sabienchen.banned

Frührentner
er kostet.. "Purchase required"
1x90Jlu.png

... wie von vornherein angekündigt..
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ahhh ok, das Kleingedruckte hab ich nicht gelesen, wie so manches mal :giggle:.
Aber wie gesagt, je nach Umfang hol ich mir den DLC. Nier Automata ist eines meiner persönlichen Top 5 Spiele und Stellar Blade ist da auch nicht weit von entfernt. ;)

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Gerade kam bei mir ein größeres Update angeflogen.
Der Fotomodus funktioniert damit bereits. Im Hauptmenü ist nun auch ein Link zum Store, für den Nier Automata DLC. Der verläuft aber noch ins Leere. Wird wohl erst morgen, wie angekündigt, kaufbar sein.

Erstes Bild, im Fotomodus (sehr viele Optionen gibt es da: Posen, Gesichtsausdrücke, Rahmen, Logos etcpp.):
SBFM.jpg

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Update: Der Nier Automata DLC kostet 9,99 €.
Laut Produktbeschreibung enthält er wohl hauptsächlich neue Suits, Frisuren und kosmetische Gegenstände (auch für die Begleiter), die es in Emils Shop für eine neue ingame Währung zu holen gibt. Also keine neuen Spielinhalte in Form von Quests. .... aber ....
.... ich hab den Zehner mal investiert, mal sehen, was da wirklich drinsteckt. ;)

Joe

Rentenbezieher
Zehner ist ja jetzt nicht wild, finde ich. Da kosten manche einzelne Outfits das dreifache in anderen Games ^^

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ein DLC besteht für mich aber nicht nur aus kosmetischem Schnickschnack. Da sollte schon etwas mehr von Nier Automata drin sein um den Preis zu rechtfertigen. Na mal abwarten, was uns @Joe Cool Cobra so berichten wird... 😃

Joe

Rentenbezieher
Ein DLC besteht für mich aber nicht nur aus kosmetischem Schnickschnack. Da sollte schon etwas mehr von Nier Automata drin sein um den Preis zu rechtfertigen. Na mal abwarten, was uns @Joe Cool Cobra so berichten wird... 😃
Naja ob man jetzt 10€ für höhere Auflösung hinblättert wie bei manchen Playstation Games oder eben 10€ für ein paar neue Skins nimmt sich nicht viel, zumindest bekommt man was dafür :D

Oben