Wie läuft das Spiel auf PC?
Bin am überlegen im steam sale zuzuschlagen.
Generell lohnt es sich bei allen Spielen auf Steam als erstes auf die Nutzerwertungen zu schauen und anschließend ein paar Reviews zu lesen. Das sind sehr hilfreiche Features.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie läuft das Spiel auf PC?
Bin am überlegen im steam sale zuzuschlagen.
Mir gefiel dieses "Soulslite" ja tatsächlich echt gut. Nicht so erbarmungslos wie bei Souls, aber eben auch kein ich lauf durch und knüppel alles nieder. An zwei Stellen habe ich aber auf Story gestellt, weil mir das sonst zu nervig gewesen wäre.Dann die Kämpfe. Die fühlen sich so an, als hätten die Entwickler versucht, ein Souls-ähnliches Spiel zu entwickeln, ohne die Grundlagen zu verstehen, warum die Kämpfe dieser Spiele funktionieren. (das hat mir aber auch schon im ersten Teil nicht gefallen).
Findest du? Fand die immer noch ziemlich unpraktisch, wüsste aber auch nicht, wie man die besser machen könnte, so eine 3D Karte ist halt echt schwierig übersichtlich und hilfreich darzustellen.Die Karte ist hier viel hilfreicher.
Mir gefiel dieses "Soulslite" ja tatsächlich echt gut. Nicht so erbarmungslos wie bei Souls, aber eben auch kein ich lauf durch und knüppel alles nieder.
Findest du?
Und ich mag sowas auch nicht in Verbindung mit metroidvania Elementen. Einerseits möchte ich erkunden, um hilfreiche Dinge zu finden, dann stößt man an Grenzen und weiß oft nicht, ob man sich blöd anstellt oder eben noch ein Gadget fehlt. Und dann muss man Stunden später wissen, dass da ja noch was offen war. Ich will aber auch nicht warten bis ich alles an Gadgets habe, weil dann viele Belohnungen verpuffen bzw. vorher nützlicher gewesen wären.
Naja, die zusätzlichen Stim Paks und die Sachen die Mana oder Leben erhöhen sind ja schon sinnvoll. Und die findet man auch nicht alle nur auf den Hauptpfaden.da man aber bis auf wenige Ausnahmen ja nur Kosmetik sammelt
Ja, wenn der Rancor dich einmal aufhebt, ist es vorbei. Das hat mich derart abgefuckt, dass ich es direkt deinstalliert habe. So was geht gar nicht. Nicht mal ein Buttonmashing Minispiel um auszubrechen, ich mein wtf, Cal hat immer noch sein Lichtschwert in der Hand aber macht nichts damit.Gutes Stichwort, Animation Cancelling ist auch so eine Sache, aus der ich bisher bei dem Spiel noch nicht schlau geworden bin...
Dann hast du die Machtträne mit den beiden Oggdos wahrscheinlich gar nicht mehr gesehen, die man in Domas Shop auf Koboh starten konnte. Wenn dich auch nur einer von denen mit seiner Klebezunge erwischt hat, war das auch direkt ein Instadeath.Ja, wenn der Rancor dich einmal aufhebt, ist es vorbei. Das hat mich derart abgefuckt, dass ich es direkt deinstalliert habe.