• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2 Regelmäßige Senioren-Runde

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Schade, aber RL und vor allem Gesundheit gehen vor !
Wünsche Dir gute Besserung (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@Kralle und @N7 Kosh Kenobi,

danke Euch, beim nächsten Event bin ich wieder dabei, legt nen paar für mich mit um :)
Alles klar. Neues Event stelle ich gleich wieder ein.
Genau genommen sind wir eher das eine oder andere mal für dich mit drauf gegangen :unsure: 😂 Haben wir wohl was falsch verstanden.
Kylo Ren war gestern auf jeden Fall der Arsch des Abends zusammen mit Rey ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@Kralle @Haschlunte @Zottel332

Neues Event. steht drin :)

Ich werde mir in der nächsten Woche mal was Zeit nehmen und nen kleines Tutorial für den Coop Mode erstellen.
Wie wir gestern gemerkt haben, wurde da noch mal was am Schwierigkeitsgrad geschraubt, nach oben^^

Schöne Grüße
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin morgen erstmal raus, wenn komme ich Spontan rein, deswegen habe ich erstmal abgesagt, mir ist zur Zeit nicht nach Star Wars. Mir geht zur Zeit alles irgendwie auf die Nerven den ganzen Tag sitze ich mit Headset und bin bei Skype unterwegs, um den Kontakt zu unseren Leuten zu halten die Homeoffice machen, da habe ich abends keine Lust mehr auf Headset.

Wünsche Euch viel Spass (y) und vor allem bleibt Gesund 👋
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich bin morgen erstmal raus, wenn komme ich Spontan rein, deswegen habe ich erstmal abgesagt, mir ist zur Zeit nicht nach Star Wars. Mir geht zur Zeit alles irgendwie auf die Nerven den ganzen Tag sitze ich mit Headset und bin bei Skype unterwegs, um den Kontakt zu unseren Leuten zu halten die Homeoffice machen, da habe ich abends keine Lust mehr auf Headset.

Wünsche Euch viel Spass (y) und vor allem bleibt Gesund 👋
Kein Ding.
Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher.

Ähnliches Problem. Muss noch auf nen Skype-Gespräch mit meinem Vorgesetzten warten. Das kann durchaus später werden und länger dauern.
Langes Vorausplanen geht in diesen Tagen leider nicht :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@Kralle @Haschlunte

Ich erstelle gleich mal ein neues Event.
Ein wenig in der Zukunft.
Hatte so viel zu tun und den ganzen Tag über ein Headset auf´m Kopf.
Ich wollte einfach nur Abschalten im Moment.
Guide kommt dann auch in der Zwischenzeit.


Bis dahin. Schöne Feiertage allen. Bleibt gesund.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@N7 Kosh Kenobi, @Kralle

leider kann ich am 23.4 nicht, wenn die am 19.4 wieder aufmachen, habe ich ein Hausboot in Xanten für ne Woche. Sollten die nicht aufmachen, hat aber meine Frau am 23.4 Geburtstag den wir dort verbringen wollten ;) 👋.

Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage und bleibt gesund.
 
Oben